Emilys Sicht
Der Kellner bringt uns an einen Tisch am Fenster. Ich setze mich gleich neben Samu. Er legt seinen Arm um mich und küsst mich. Meine Eltern Lächeln mich an und Susanne sagt: "ihr zwei passt so gut zusammen aber was macht ihr wenn du Samu weiter musst. Du bist doch zurzeit auf Tour oder."
S: " Yes I am auf Tour but I think I can Emily mitnehmen. Wenn Sie nothing dagegen haben."
St: "This is a very good idea Samu."
S: "Yes? Sweety have du this gehört?"
E: Yes... Danke Mum und Dad
Su: Das ist kein Problem wir denken du kommst dann mal raus und lernst neues kennen. Samu wird mit Sicherheit auf dich aufpassen.
"Entschuldigung. Was möchten Sie trinken" sagt der Kellner plötzlich.
Mum fängt an zu bestellen: "1 Früchtetee bitte."
Dad bestellt ein Bier, Samu eine Cola und ich auch eine Cola.
Als der Kellner weg ist sagt samu zu meinen Eltern: "Ich werde mich super um mein Schatz kümmern.
"Ok wir können dir vertrauen Samu." Sagt meine Mum.
Jetzt sagt keiner mehr was.... Bis der Kellner kommt und die Getränke bringt.
Er fragt: Die Cola?
Samu und ich sagen beide gleichzeitig Ja. Wir müssen lachen und der Kellner stellt uns die Cola hin. Er bringt die Getränke von meinen Eltern und fragt Nach dem Essen.
Meine Eltern essen irgendwas mit Fisch. Samu und ich essen beide Pasta Lachs Curry.
Der Kellner geht wieder und ich kuschel mich an Samu. Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter.. Ich drehe mich um und sehe Sofia die auf einmal ganz aufgeregt ist.
(E=Emily, So=Sofia, S=Samu)
So: "Emily was machst du denn hier und was macht Samu hier?"
E: "Hey Sofia. Also ich und Samu sind jetzt zusammen."
So: "Waaaas? OMG Emily wie geil ist das denn. Darf ich kurz ein Foto mit ihm machen?"
E:"Ähm ich denke Schon oder Samu"
S: "Yes we can make a photo."
So: " Ahhh Danke Samu... Emily würdest du bitte das Foto machen?"
E: "Ja Klar. Setzt euch am besten darüben auf das Sofa."
Sofia rennt zu Dem Sofa und setzt sich Schon hin. Samu hüpft mal wieder ohne seine Krücken durch das Restaurant...
So: "Samu was ist passiert?"
S:"I Fall from the stage..."
So: Oh du Armer. Tut es sehr weh?
S: " it's ok. Let's make the photo..."
Samu setzt sich neben Sofia und umarmt sie..
Nach dem ich das Foto gemacht habe setzen sich alle wieder an den Tisch. Sofia setzt sich mit zu uns..
Wir essen alle zusammen und fahren dann zu mir Nach Hause.
Samu und Sofia bleiben noch bis Abends bei mir.
Drinnen erwartet uns schon Tom.
YOU ARE READING
Follow Your Heart❤
FanficEmily(17) ist im Heim aufgewachsen und lebt jetzt bei Pflegeeltern. Ihre beste Freundin und sie sind Riesen große Sunrise Avenue Fans. Dieses Jahr wollen sie das erste mal zum Konzert.. Doch dann der Schock für die Fans von Sunrise Avenue ...