🌻《5》🌻

376 17 9
                                    

"Willkommen in mein neues zuhause."
____________________________________

Jimin's P.O.V

Ich ging nachhause. Alleine. Ich war so wütend auf Yoongi es regnet und er läuft nicht mal mit mir nicht mal angerufen hat er! Als ich zuhause ankam ging ich mich als erstes trocknen und ging dann oben in unserem Zimmer um Yoongi anzuschreien. "YOO-" Ich schaute mich um doch es war keiner da. "Mom wo ist Yoongi!?" Schrie ich ganz laut. "Weiss ich nicht! Er ist nicht nachhause gekommen!" Schrie sie zurück. Villeicht ist er bei einem Freund. Ich suchte nach seinem handy um zu sehen ob er mit jemand geschriben hat. Doch was ich auf seinem Handy für Nachrichten fand brach mir mein Herz. Er war kein Bad Boy. Er will einfach in Ruhe gelassen werden. Ich laß eine Nachricht laut vor mich hin.. "Hey Yoongi kannst du dich nicht einfach umbringen? Keiner will dich oder wollte dich jemals. Geh einfach weg. Du bist hässlich und fett. Kleine schlampe." Laß ich vor Tränen brannten unter meinen Augenlider. Er tut mir so leid. Er tut nur auf kalt und Bad Boy, weil er keine Gefühle zeigen will. Ich suchte nach Freunde von ihm aber keiner war mit ihm befreundet von seinem Kontakten, entweder nur Mobber oder Familie. Ich seufzte. Ich fand ein Brief als ich mich auf dem Bett setzte.

Lieber Jimin,
Du bist jetzt sicher zuhause oder es ist nur ein Einbrecher. Mir doch egal. Aufjedenfall.. Du findest mich sicher gerade nicht. Es ist so ich bin weg gerannt. Ich hab mich in dich verliebt, aber wir sind nur Geschwister. Es ist besser wenn ich eine Auszeit von DIR bekomme. Also bitte suche mich nicht. Und Hey, Viel Glück mit Jungkook.
LG Yoongi.

Ich fing an zu schluchzen. Es ist meine schuld das er weg ist. Aber ich werde ihn nicht suchen wenn er nicht will.


"Wir sehen uns eines Tages wieder.. Bruder."
____________________________________


Danke fürs lesen!  Ich hab nicht besonders viel zu sagen.. Ausser- Das Ich euch allen ein wunderbaren tag wünsche ^^

Byee~

Und das ist nicht das Ende der FF... :3

My Stepbrother. || Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt