Kapitel 9

68 1 1
                                    

*Nächster Tag nach der Schule*

Ring, Ring..Ich war gerade auf dem Weg von der Schule nach Hause als mein Handy in meiner Tasche anfing zu klingeln. Ich nahm schnell ab und erkannte schnell Eleanor am anderen Ende die mich fragte ob wir uns jetzt bei Starbucks treffen könnten. 

Natürlich sagte ich zu da ich nicht besonders viel für diesen Tag geplant hatte und ich ja auch irgendwie ein kleiner Starbucks-Suchti war, aber natürlich auch um mich mit El mal nicht zwischen Tür und Angelzu unterhalten und sie mal besser kennen zu lernen. 

Ich war noch nie der Type von vielen Freunden, ich hatte vielleicht nicht gerade viele aber ich freunde mich schließlich auch nur mit Leuten auf die ich zählen kann und nicht enttäuschen. 

Zum Glück hatte ich schon das meinste an Weg zurück gelegt und war auch schon fast angekommen. Lust meine Tasche mitzunehmen hatte ich zwar nicht großartig aber immer noch besser als erst nach Hause und wieder nach Starbucks. 

Als ich die Tür mit den geliebten Zeichen aufstieß sah ich mich erstmal nach El um ob sie den schon da war. Es war keine El zu sehen, da der Laden auch nicht gerade voll war hatte ich so gut wie freie Platzwahl und bestellte mir auch schon einen Schokofrappe und einen Blaubeermuffin. 

Der Muffin war schon zur hälfe verspeist als die Tür aufging aber dieses mal El durch die Tür trat.Sie schaute sich schnell um und ihr Blick der über die paar Tische ging blieb bei mir stehen sofort zierte ein Grinsen ihr Gesicht und kam auch schon auf mich zu. 

"Es tut mir ja so leid das ich erst so spät komme! Ich wär bestimmt schon früher hier gewesen aber diese blöden Paparazzi wollten einfach nicht verschwinden.", sie zog sich während ihres Redeschwalls ihren Mantel aus und legte den Schall zu ihren Mantel über die Stuhllehne. 

"Ich glaube ich hab mich verhört... Paparazzi ?", mein Gesichtsausdruck musste wohl sehr verwirrt ausgesehen haben denn sie runzelte die Stirn und zog eine Augenbraue in die Höhe. 

"Sag mir nicht ich habe es dir letztens nicht erzählt... Oh man! Ist ja klar das du mich jetz für so einen Voldeppen hälst.", sie schüttelte den Kopf und fasste sich an die Stirn,"Na dann hab ich ja noch einiges zu erzählen.",fing sie an zu lachen und mir lieb erstmal nichts übrig als mit den Kopf zu nicken.

"Puhhh.... Also El das waren mal mega viele Infos.",Eleanor hatte mir jetzt alles über ihren Beruf erzählt und auch einwenig über ihre Freund dessen Name Louis war und momentan nicht in der Stadt. 

Louis sang wohl in einer Band und hatte irgendein Meeting oder was auch immer das war. "Ja, ich wollte schließlich nicht das du noch auf irgendeiner Klatschzeitschrift landest und hier ist es so gemütlich! Hier kommt kaum einer hin und so kann mal ein wenig entspannen." 

"Ist ja nicht schlimm jetzt weiß ich ja was so bei dir los ist. NUr ich muss sagen in einer Klaschzeitschrift würde ich echt nicht gerne landen. Reicht ja schon das ich dich kenne." 

El lache los und nahm ein Schluck von ihren Kaffee den sie sich noch vor der Erzählung geholt hatte. "Jetzt muss ich aber mal kurz für kleine Mädchen, hihi, kannst du mal auf meine Sachen aufpassen ich bin gleich wieder da." 

Und schon war sie auf der Toilette verschwunden, ich blickte runter auf meine Servierte die nur noch Muffinkrümmel auf sich hatte und den letzten Schluck von meinen Frappe, als ich gerade den letzten Schluck nehmen wolle machte mir mein Handy klar das ich eine Nachricht bekommen hatte. 

Ich krammte mein Handy aus meiner Tasche und öffnete die Nachricht:

Hey Clair :* 

Wollte nochmal so fragen wie es jetzt mit morgen aussieht. 

Ich würde dich dann so um 8 Uhr abholen falls es für dich ok ist. 

You change my life - Niall Horan fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt