„Weißt du warum du länger hier bleiben solltest?"
-„Ähhm... nein?"
„Du bist heute zu spät zum Unterricht gekommen"
Ich bekam einen innerlichen lachflash, da ich an das Gespräch aus der 1. Pause denken musste.
Er schaute mich dieses Mal so an:-„soll ich jetzt nachsitzen?"
„So zusagen... Ich werde dich bestrafen!"
-„Bitte was?"
Ich bekam ein wenig Panik und mir schossen tausend Gedanken durch den Kopf.
Ich hatte garnicht bemerkt , dass wir während unserem Gespräch immer weiter zur Wand gegangen waren. Nun drückte er mich gegen sie und schaute mich Horny an.Er war so hübsch und hot aber ich hatte war trotzdem verwirrt und musste an Tatis Worte denken.
Sein Gesicht kam näher an meins und er fing an mich zu Küssen. Ich erwiderte.
Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen... klar ist er mein Lehrer aber i Love him also ist es auch gut für mich...
Auf einmal klingelte die Pausenglocke.
Seine Lippen lösten sich von meinen und er schaute mich noch einmal mit diesem Lächeln an, bevor er mir einen Zettel gab, auf dem seine Adresse stand und sagte: "Komm um 3 zu mir!"
Ich legte den Zettel behutsam in meine Tasche und lächelte ihn an.
Dann packte er seine Sachen zusammen und ging aus dem Raum.
Ich setzte mich auf meinen Platz und da kamen auch schon Tati und Acelya. Ich konnte sie zwar noch nicht sehen, aber dafür konnte ich ihr Lachen hören.
Wir hatten noch 5 Minuten bis ungefähr der Lehrer kam... Er kam immer zu spät also nutze ich die Zeit um Ihnen alles zu erzählen...Ich, immer noch total geschockt:
"Ratet mal was gerade passiert ist!"
Tati: "Er hat dich bestraft? Ich wusste es!"
Acelya und Tati fingen an zu lachen und Acelya sagte: "Was hat er denn gemacht?"
-"Er wollte mich bestrafen aber ist nicht dazu gekommen... jetzt hab ich seine Hausnummer und soll um 3 zu ihm kommen...", flüsterte ich.
Tati: "Du lügst!?"
Acelya: "AHHAHAHA ALS OB..."
Ich; "Doch! Wirklich! Ich kann es auch noch nicht glauben!"
Tati: "OMG GEHST DU HIN?"
Ich: "Ja...?!"
Acelya: "NATÜRLICH GEHST DU DAHIN!!! Omg"
Tati: "JA MACH DAS!!!!"
Ich; "Ist ja gut! Ok ich werde hingehen!"Die Lehrerin kam in den Raum...
Wir hatten Französisch!Ich hasse Französisch... ich will das nicht... kann ich nicht jetzt schon bei Taehyung sein?
DU LIEST GERADE
-ˋˏ𝐓𝐚𝐞𝐜𝐡𝐞𝐫ˎˊ-
Fanfiction[english version on insta: kth.fiqz] »soft daddy Kink »Drama »Kitschig »18+ Bilder »boy x girl, girl x girl TW: rape in "achter Schultag" begonnen: September 2018 abgeschlossen: (noch nicht)