Freitag:
Snapchat
Tae🐻 schreibt...Ich ging schnell auf Snapchat um zu schauen, was Tae schreibt.
-Tae🐻 schreibt...-
nach 2 Minuten
-Tae🐻 ist offline-
Ja danke Tae nh was wollte er wohl schreiben?
Nach weiteren 5 Minuten in denen er nichts mehr geschrieben hat schrieb ich ihm:
Was gibts?xD
-Tae🐻 ist online-
-Tae🐻 schreibt...-
Tae🐻
Guten Morgen Baby! Geht es dir besser? <3Sorry hatte vergessen abzuschickenxD
Du
Omg🤦🏼♀️ Ja mir gehts besser, danke <3Tae🐻
freut mich!
Bis gleich :3Du
ja bis gleich ;-;Ich legte mein Handy wieder auf meinem Nachttisch und stand auf.
Als ich mich gerade schminken wollte klingelte mein Handy.
„Hallo? Ich wollte Bescheid sagen, dass bei mir heute die ersten beiden Stunden ausfallen!", sagte Tati.
„Ok schade... Wieso habt ihr eigentlich immer Ausfall und unser Kurs nie?"
„Tja... hehe egal jetzt will ich weiter schlafen... Viel Spaß in der Schule!"
„Bitch.. haha gute Nacht!"
Nachdem ich mich fertig gemacht habe und Essen vom Bäcker geholt habe ging ich also alleine zur Schule.
✧・゚: *✧・゚:*Outfit*:・゚✧*:✧
Als ich endlich ankam bemerkte ich, dass ich mal ausnahmsweise nicht zu spät kam, ich war sogar unnormal früh da. Außer mit war dort komischer weise keiner und ich schaute auf die große Uhr in der Eingangshalle: 7:00 Uhr!?
1 Stunde zu früh...
Ich hätte auch wieder nach Hause gehen können, aber nein stattdessen wollte ich schonmal zu dem Raum gehen in dem wir gleich Kunst hatten.Also ging ich den leeren Flur im ersten Stock entlang und hörte plötzlich ein bekanntes Geräusch: Tae's stöhnen!
Ich folgte dem Geräusch und stand nun vor einer angelehnten Abstellkammer-Tür.
DU LIEST GERADE
-ˋˏ𝐓𝐚𝐞𝐜𝐡𝐞𝐫ˎˊ-
Fanfiction[english version on insta: kth.fiqz] »soft daddy Kink »Drama »Kitschig »18+ Bilder »boy x girl, girl x girl TW: rape in "achter Schultag" begonnen: September 2018 abgeschlossen: (noch nicht)