Ich wachte auf ich frage mich wo ich bin. Nach ein paar Minuten bemerkte ich dass ich in meinem Zimmer bin. Jetzt Klopfte es an der Tür. Wer ist da fragte ich. Es war Rey sie kam rein und gab mir etwas zum Essen. Wie lange habe ich geschlafen fragte ich sie sie sagte 5 Tage. Ich wollte aus mein Bett um mich umzuziehen. Als ich laufen wollte brach ich zusammen. Nach einpaar minuten war ich wieder wach. Aber jetzt stand auch Ben da. Er hielt mir eine Salbe entgegen. Die war kühl und half dass ich bald wieder laufen kann. Also hoffe ich.,,Ach misst ich habe ganz vergessen das bald der Wettkampf ist. Ich glaube sagte Rey es wäre gut wenn du eine Weile im Bett bleibst. Auch Ben war dafür. Es tat auch sehr weh aufzustehen. Ich hoffe mein Bein ist Bald wieder okay. Wie spät ist es fragte ich. Ben sagte es ist mitten in der Nacht. Naja dann schlaf ich lieber sagte ich aber eine Frage noch wie ist das mit dem Bein passiert? Rey sagte ich habe Fußball gespielt. Aber Ben sagte ich sei beim Training hingefallen und dann auf ein Stein. Sie haben mich gefragt ob ich noch was weiß ,aber ich wusste nichts mehr und dann schlief ich wieder ein. Ich hatte einen seltsamen Traum nämlich dass ich Fußball gespielt habe. Aber ich spiele doch gar kein Fußball.
INFO:ICH HABE VIELLEICHT EIN PAAR RECHTSCHREIBEFEHLER ps schreibt mir bitte in die Kommentare wie ihr das Buch bis jetzt findet ☺😊😇