Hello and Goodbye

1.9K 96 22
                                    

Erneut betrat der Held Hyrules den so verhassten Wassertempel, welcher er nicht nur aus dem Grund hasste, weil dieser so schwer zu meistern war, nein. Es lag auch an diesem aufdringlichen Schatten. Er war der letzte, den Link jetzt zu Gesicht bekommen wollte.
Das Wasser, welches wie wild umher plätscherte, ließ in ihm unschöne Erinnerungen aufkommen. Wie oft war er schon vor Erschöpfung in diesem verfluchten Tempel zusammen gebrochen. Er zählte es schon längst nicht mehr mit.
Aber wenn er diesen Temel doch so sehr hasste, was suchte er dann hier erneut? Eigentlich wollte er nur die restlichen Items, die er in diesem Tempel übersehen hatte, einsammeln und dann so schnell wie möglich wieder von hier verschwinden. 
Die Luft anhaltend sprang er in das Wasser, welches weiß aufschäumte und sich auf jenem durch den Aufprall Wellen bewegten. Diesmal nach Luft schnappend tauchte der in grün Gekleidete wieder auf und schwamm durch den Raum, um in den nächsten zu gelangen und diesen dann, erfolglos, nach Items zu durch kämmen. Anscheinend hatte er hier, wie auch im Anfangsraum bereits alle Items eingesammelt. So schlug sich der Held durch alle möglichen Räume und fand tatsächlich ab und zu ein paar nützliche, leider aber auch unnützliche Items.
Schließlich betrat er jenen Raum, in dem er und Dark einst kämpften. Einst, als Hyrule noch unter den dreckigen Machenschaften Gannendorfs war, welchen Link glücklicher Weise aufhalten konnte. Ungern wollte er Dark also noch mal erneut begegnen.
Vorsichtig sah er um die Ecke, prüfend ob die Luft Dark-frei war und schlich sich vorsichtig hinein. Irgendwie war es ruhig. Zu ruhig für Link. Normal würde die Türe zu knallen und Dark würde erscheinen, aber nichts des Gleichen geschah.
Alles sah so aus, wie damals. Ein großer, unendlich weiter, heller Raum mit Wasser, welches grade mal die Stiefel des Helden bedeckten. Am Anfang, wie am Ende des Raumes, wenn man lediglich gradeaus laufen würde, befanden sich zwei recht große, steinverarbeitete Türen, die eine Flucht ermöglichten, wenn kein Kampf angesagt wurde, was zur Zeit jedoch nicht der Fall war. In der Mitte des Raumes befand sich immer noch dieser alte, abgestorbene Baum, der in mitten einer kleinen Insel stand. Vorsichtig lief Link auf diesen zu und legte seine Hand auf das tote Holz. So viel war in diesem Raum geschehen. 
Plötzlich verriegelten sich beide Tore mit einem Knall und das Wasser wurde unruhig. Link hätte es wissen müssen. Natürlich würde er wieder auftauchen.
,,Lang ist's her, mein edler Ritter.", kicherte die Stimme Darks, nachdem der Held Hyrules mit dem Schwert versuchte aus zu holen, jedoch verfehlte und Dark es sich schadenfreudig, wie er war, auf der scharfen Klinge gemütlich machte. Belustigt grinste er den Blonden in seine funkelnden blauen Augen. Dies jedoch kannte Link bereits noch von damals, weshalb es für ihn ein Leichtes war den Schatten vom Masterschwert zu werfen. Womit er jedoch nicht gerechnet hatte, war das ihm Dark das Schwert aus der Hand trat und dieses ein paar Meter entfernt landete, jedoch nicht nah genug, um es sich wieder an zu eignen. Diese Situation ergriff Dark und drückte Link gegen den Baum. Die Hände des Helden fest im Griff, hielt er diese über den Kopf ebenfalls gegen den Baum gedrückt fest. Vielleicht war Link, was die Schwertkampfkraft anging, erheblich stärker, als er. Aber körperlich war dennoch Dark überlegender.
,,Was willst du von mir, Schatten?", giftete der Blonde den Weißhaarigen an. Dark überlegte.
,,Gute Frage.", lächelte der Schatten ihn an und fuhr mit seiner Hand unter das Oberteil des Helden, um dessen Bauch zu berühren. Link zuckte bei jener Berührung zusammen. Jede Stelle die er berührte hinterließ kribbeln und leichte Schmerzen, die nach mehr verlangten. Beschämt sah der Held Hyrules zur Seite und hoffte, dass dies alles ein bald Ende haben würde.
,,Schade, du willst mich echt los werden, nicht? Nagut. Ich stelle dir zwei Anforderungen, dann verschwinde ich auch, wenn du dich so sehr danach sehnst.", gehässig sah Dark ihn an.
,,Was muss ich tun, um dich endlich los zu werden?", böse funkelten Links Augen, die er jedoch so gleich wieder schloss. Dark grinste.
,,Sieh mich an."
Wie Link es befohlen war, sah er errötet in Darks Augen, um schließlich seine kalten, blassen Lippen in Empfang zu nehmen. Als Dark sich löste, verschwand er, wie versprochen.
Aus einem ihm unerfindlichen Grund wünschte sich Link, er hätte Dark nicht weg geschickt, da er sich mehr nach dem sehnte, was Dark mit ihm vor Kurzem angestellt hatte.

Hello and Goodbye || Dark Link x Link || One ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt