Ich wachte von einer weichen Männer Stimme auf die sagte » ich wollte Diabolo aus der Box Holen als ich sie entdeckte sie lag bei diesem Pferd. « Eine vertraute Männer Stimme sagte »das ist ihr Pferd und sie ist deine Schwester Ash « bei diesem Satz sprang ich auf » meine Schwester???« »mein Bruder « als alles geklärt war redeten wir noch eine Weile über uns und wo drauf man hier achten mussten. wir verstanden uns eigentlich ganz gut. ich verabschiedete mich bei Black Pearl und ging in mein Zimmer ich zog mich um und ging in die Küche wo schon alle auf mich warteten. es war eine große Tafel an gedeckt auf dem Tisch stand ein drei gängiges Menü. Müslie, Brötchen ,Kuchen und zum trinken gab es Milch mit Honig ich setzte mich und aß los.
mein dad räusperte sich. ich sah auf und keiner aß » wir betten vorm essen «sagte meine Ma. Peinlich!
Als wir fertig gegessen hatten ging ich aus dem Essens Saal zur box meines Pferdes ich wollte sie füttern als ich sah das sie schon Futter hatte.
eine Woche später
———___________________–––––––
Ich konnte mich nicht mehr halten ich musste in die anderen Länder. ich ritt durch den Feuer Wald als ich beim Eis Land ankam mir wurde sofort kalt. ich ging in das Eis Land rein in zwischen wusste ich wie ich meine Kräfte ein setzen muss. ich versuchte es weg zu schmelzen es ging aber nicht Stadt dessen wurde mir noch Kelter. Ich rannte schnell wieder zurück ins Feuerland. Von da aus ritt ich zum Wasser Land und dort war alles OK ich ging rein als mir auch schon ein junge über den weg lief. ich rannte ausversehen gegen ihn und prallte Auf dem Boden auf er half mir wieder auf ich sah im in die Augen und ich dachte mir springt mein Herz gleich aus der Brust das war liebe auf den ersten Blick.
» alles OK ich bin Liam und du ??«
»ich bin hope«
» bist du nicht die Prinzessin vom Feuer Land ??«
»ja und du «
»du dürftest gar nicht hier sein«
»ich weiß bitte verpetz mich nicht«
»mach ich nicht aber du musst hier verschwinden«
»OK auf wieder sehen«
ich schwang mich auf mein Pferd mein langes Wein rotes Kleid hing auf dem Arsch meines Pferdes der Geheimnis volle junge winkte mir hinterher.
ich ritt zurück ins schloss wo mein pa schon auf mich wartete.
»Wo warst du deine Mutter macht sich sorgen«
»ich War aus reiten und ma braucht sich keine sorgen machen«
»ma???«
»Mutter«
mein Fatter verstand nix von der amerikanischen sprach weise. ich ging in mein Zimmer wo schon Jack.
hey Leute Sorry das ich solange nichts mehr veröffentlicht habe ist auch nicht solang Sorry Sorry würde mich über ein leik freun Bild kommt noch
DU LIEST GERADE
Fire & Water! ~ Aus feinden wird Liebe ~
FantasyHope war bis vor kurzem ein ganz normales Mädchen. Doch an ihrem 17ten Geburtstag begann sie sich zu verändern. Sie merkte das sie nicht wie die anderen war. Sie konnte mit Feuer spielen, allerdings kann dies auch sehr gefährlich werden wenn man nic...