kapitel 1

104 8 0
                                    

Hey ich bin Hope und 16 Jahre alt aber ich werde morgen 17. Ich freue mich schon total darauf.

Ich wohne in einer Pflege Familie, weil meine leiblichen Eltern mich damals, als ich ein Jahr alt war hier vor die Tür Schwelle gelegt haben. Ich habe leider keine Freunde , weil die meisten vor der Flamme in meinem Auge Angst haben oder meinen Charakter einfach nicht mögen. Aber na ja, kommen wir wider zum echten leben zurück.Heute liegt wieder ein sehr langer Schultag vor mir, mit vielen Streichen und Fallen. ich gehe zum Bus, wo es meistens schon anfängt. Ich gehe den schmalen Bus Gang entlang, als auf einmal ein Bein vor mir auftaucht und ich der  Länge nach auf dem Gang flog. Ich komme auf meinem Arm auf ,er knackte. Alle fiengen an mich aus zu lachen und riefen Sachen wie, Bauerntrampel´ und,Heulsuse'. Bauerntrampel nennen sie mich auch in der Schule, da ich auf einem Bauernhof lebe und nach Pferden und Kühen Stinke . Meine Pflege Eltern haben fünf Pferde und ganz viele Kühe. Ich habe auch ein Pferd . Sie heißt ,Blick Pearl' und wurde mit mir damals vor die Türschwelle gestellt. Sie war ein Geschenk meiner leiblichen Eltern. Sie ist ein Friese und meine Perle, deshalb nannte ich sie auch         ,Black Pearl'. Als ich einen freien Platz gefunden hatte waren wir auch schon bei der Schule angekommen. Ich ging erst ein mal zur Sanitäterin. >>Dein Arm ist sehr stark geprellt. Ich rufe jetzt erst mal dein Mutter an und dann sehen wir weiter.<<. Sagte die Sanitäterin und einige Zeit später klopfte es auch schon. Meine Mutter war da. >>Was ist passiert Schatz?<< >>Ich bin aus dem Bus gestolpert<< ich bin eine die alles in sich hinein frisst. Ich erzählte ihr nicht das ich jeden Tag aus gelacht werde und so etwas. Das würde sie nur unruhig machen. Meine Mutter ging mit mir aus der Schule und dann zum Arzt. Als ich zu Hause war setzte ich mich vor den Fernseher da mein Arm jetzt ein bandagiert war. Ich kann und darf nix machen hat der Arzt gesagt und das ich ihn schonen soll auch. Der Tag verging wie im Flug.

Um Mitternacht wachte ich von einem kribbeln in den Finger spitzen auf und mir ist ganz heiß. Ich ging in das Badezimmer um mich ein bisschen abzukühlen, als auf ein mal mir ein Tuch vor Mund und Nase gebunden wurde. Ich wurde bewusstlos und fiel auf einen muskulösen Körper.

Das ist das erste Kapitel ich hoffe es gefehlt euch und es wehre nett wen ihr ein bisschen Werbung macht

 http://www.wattpad.com/61765191-fire-%26-ice-%7E-the-missing-princess-%7E  Das ist das Buch zu dem Bruder Asch meiner Haupt Person Hope wer cool wen ihr da auch mal rein gugt

Fire & Water! ~ Aus feinden wird Liebe ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt