Staffel 1 Kapitel 7

22 2 1
                                    

12:11 Uhr

Man hört ein lauten krachen und Nightmare Chica wurde wach. Sie stand auf und ging nach unten um zu gucken was los ist.
Es war Kate.
,,Was zur Hölle ist passiert?" fragt Nightmare Chica schaut geschockt.
,,Lange Geschichte. Ich wollte mir diesen Apfel da oben holen, ich hab dann mein Gleichgewicht verloren und bin von dem Stuhl gefallen und ja..." erzählte Kate.
Nightmare Chica kichert und man hörte jemanden die Treppe herunter fallen. Es war Sarah. ,,Was ist passiert?" fragt Nightmare Chica überrascht.
,,Ich bin ausversehen von der Treppe runter gefallen, nicht schlimm es ist nix-" In dem Moment hört man ein Klopfen.

Nightmare Chica schaut leicht Überrascht und ging zur Tür und machte die auch auf.
Vor ihr stand Melody.
,,Oh sie mal an wer dort ist" sagte Kate von hinten und Nightmare Chica schaut Kate kurz an und dreht sich dann wieder lächelnd zu Melody. 
,,Dürfte ich rein?" fragte Melody.
,,Natürlich dürfen sie rein kommen
Sagte eine Männliche Stimme und Nightmare war zu sehen.
,,Nightmare Chica gehen sie zur Seite" sagte Nightmare und ging auf Melody zu.

,,Uuhhh jemand macht ein Mädchen an, der sogenannte Nightmare" sagt Kate und grinste breit.
Sarah hielt ihr Mund zu. ,,Sei bloß still bevor hier noch Gewalt istsagt Sarah und atmet durch.
Melody wurde leicht rot und schaut Nightmare an. ,,Wow... Du bist schon ein großer schwarzer Teddy"  sagt Melody leise.
Nightmare grinst breit.
,,Ehm ja lassen wir die beiden alleine" sagt Nightmare schicken und schickt Kate und Sarah weg.

--------------------

Lea wacht auf und schaute sich fragend um und rieb sich die Augen.
Sie gähnt hinter her noch und schaut zu Puppet der noch am Schlafen ist. 
Sie zieht sich an und geht aus dem Zimmer.
Sie sah Phantom Puppet raus kommen. ,,Und wie war die Nacht mit einem Püppchen im Bett?" fragte er mit einen perversen grinsen im Gesicht.
Lea fing an böse zu schauen und schlug ihn mit ihren Fäusten in seinen Gesicht.
,,Grrr, pass lieber auf was du sagst!"  Lea wurde aggressiv. Und Phantom Puppet rieb sich die Nase. ,,Seit wann bist du so Gewalttätig geworden?" fragte er knurrend.

Lea ignorierte ihn und ging weiter. 
Sie sah Marie die aus dem Fenster schaut.
Lea ging zu ihr und suchte nach Augenkontakt mit ihr. Marie sah wohl nicht so glücklich aus. Sie sah Deprimierend aus.
,,Hey alles OK? " Fragte Lea und kratzte sich am Hinterkopf.
Marie atmet durch und sagt ,,Ich hab schlecht geträumt..." Lea schaute sie fragend an. ,,Und was wenn ich fragen darf?"
,,Was später alle mit uns passieren wird." Waren Maries Worte und ging dann weg.
Lea seufzt und ging dann verunsichert weg. Was wird denn später passieren?
Sie ging zu Puppet, der jetzt auch wach war und in einem dicken Buch schreibt. Als wäre es ein Foto Album. Aber es ist wohl anscheinend sein Tagebuch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fnaf~ The Last SurvivorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt