Staffel 1 Folge 2

73 5 0
                                    

Puppet PoV

Ich wachte langsam auf und merke das ich im Krankenhaus bin. Alles ist still und sieht normal aus. Ich schaute zur Uhr. Die Uhr is Stehen geblieben. Ich schaute zur eine Blume. Die ist kaputt und die Blüten sind ab gefallen. Ich stand auf und hab Schmerzen im Bauch. Ich erinnerte mich das ich erschossen wurden bin. Als ich aufgestanden bin, fiel ich hin. ,, Hallo!? Hilfe" sagte ich, doch keiner kam und alles ist immer noch still. Ich stand wieder auf und ging aus dem Raum.

Alles sieht kaputt und dunkel aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alles sieht kaputt und dunkel aus. Blut ist auf dem Boden. Ich schaute geschockt was alles hier so passiert ist. Ich ging weiter und das Licht hinten flackerte.

Ich ging dort hin und sah eine Glaß Tür die geschlossen ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging dort hin und sah eine Glaß Tür die geschlossen ist. Ich Lugte da und sah eine Leiche. Es hatte keine Arme und Beine gehabt. Ich wich paar Schritte zurück und sah dann eine Tür wo drauf steht
"Willst du Selbstmord machen?" Ich lasste es und sah auf dem Boden Streichhölzer. Ich nahm es und ging zum Not Tür. Ich machte die auf und da sieht man hat nichts. Ich zünde die Streichholz an, aber es ging auf einmal wieder aus. Ich machte die nächste an und die blieb an. Ich ging die Treppe runter. Als ich an einer Tür angekommen bin. Machte ich sie auf und alles blendet. Ich hielt meine Arme vor mein Gesicht. Als ich mich an die Helligkeit gewöhnt hab. Sah ich richtig viele Leichen auf dem Boden. Es stank. Alles war auch still. Ich ging an den Leichen vorbei, zur Straße. "was is hier passiert? " fragte ich mich selbst und ging zum Park. Da liegt auch eine Leiche und ein Fahrrad. Ich nahm das Fahrrad und wollte los fahren. Aber die Leiche hatte die Augen auf und streckte ein Arm zu mir aus. Laufen konnte es nicht. Da es keine Beine hatte. Ich fiel vom Fahrrad. Aber ich stand wieder auf und fuhr dann mit den Fahrrad schnell weg. Ich fuhr mit den Fahrrad zur Pizzeria. Ich rannte rein und rufte die anderen. Doch keiner sagte was und keiner ist da. Ich ging wieder aus der Pizzeria. Ich ging zum Straßen Rand und setzte mich dort hin. Als ich jemand sah, der auf mich komisch zu ging. Konnte ich nicht erkennen, wer es ist. Jemand schlug mich von hinten und zwar so, dass ich kurz vor Ohnmacht bin. ,, Dad!? Wer ist das?" fragte eine Kinder Stimme. Das Kind hat eine Schaufel an der Hand. Als letztes was ich hörte, ist ein Schuss und ein Mann fragte ,, Was ist das für ne Schuss wunde!?" Dann wurde ich bewusstlos. Als ich aufwachte. Sah ich das ich an einem Bett gefesselt bin. Ich fing an rum zu zappeln.

Als eine Hand auf meinen Kopf lag, hörte ich sofort auf. Es ist ein Mann. Er hat ne Dunkle Haut.
,, Was ist das für ne Schuss wunde?" fragte er. ,, Ein Mann h-hat mich erschossen." sagte ich. Er schaute sich um und ging weg. Ich schloss meine Augen. Als ich meine Augen öffne. War der Mann wieder da.
,, Du denkst du wärst schwarz?" fragte er. ,, Ich bin schwarz, Ja." Sagte ich. ,, Guck doch mal deine Haut an. Du bist weiß wie scheiße." sagte er. Ich seufzte kurz und fragte ,, Darf ich dich mal was fragen?" ,, Ja klar." sagte er.
,, Wie heißt du?" fragte ich.
,, Ich heiße Morgan" ,, Ich heiße Puppet" sagte ich und er fing an wie ein Mädchen Zu lachen. ,, Sorry dein Name Alta" sagte er und hörte auf zu lachen. Ich schaute ihn etwas bedrohend an und schaute zum Kind.

Ich huste kurz und fragte ,, Ehm. Ist das dein Kind?"
,, Nein du kannst es ruhig Schlagen" sagte Morgan. Ich schaute weg.

Luna PoV

Ich bin mit Sarah auf einen Boot im See und Angeln. ,, Sarah?"
,,Ja?" fragte Sie.
,, Seit die Welt so Geworden ist. Ist es alles so still. Daran bin ich nicht gewöhnt." sagte ich.
,, Das gleiche geht mir genau so" Sagte Sie. Ich Angelte ein Fisch.
,, Ich hab jetzt 5 Fischer gefangen und du 7" sagte Ich. Sie nickte. ,,Es reicht aber noch nicht." sagte ich.
,, Ich vermisse mein Vogel zu Hause" sagte ich. ,, Lebt Sie noch?" fragte Sie. ,, Nein sie ist verreckt" Sagte ich und hörte Schüsse.
,, Was ist jetzt wieder los?" fragte Sarah.
,, Ich glaub ein Zombie hat die angegriffen" sagte ich. Dann war alles still.

Freddy PoV

Ich saß mit Vincent da vor einen Bulli. ,, Hey Vinni. Ich wahr gestern beim Frisör. Hab mir ne Glatze wachsen lassen" sagte ich.
,, Was zur Hölle labberst du da und du hast Haare und Keime Glatze" sagte er. Ich schaute ihn an und sagte
,, Weißt du. Fische können dich denken hören und das bevor du nießt"
Vincent sagte ,, Schabi schaf schap"
,, Was ist Schabi schaf schap?" fragte ich. ,, Ssshh" hörte es man dann nur von Vincent. Ich schaute seufzend weg und stand auf. ,, Ich bin dann mal bei Marie" sagte ich und ging weg zu Marie. Als ich sie sah. Das sie auf Rose und BonBon auf passte. ,, Schatz?" fragte ich. Sie schaut mich an und fragte
,, Ist was Sweety?" Ich ging zu ihr hin und küsste Sie. ,, Die anderen suchen nach Nahrung, Vorräte usw.. Nur das du bescheid weißt. Willst du erstmal solange zu lea? Ich passe auf die beiden auf " sagte Ich. ,,Ja klar. " sagte Sie und ging zu Lea.

Mir ist langweilig 。・゚・(ノД')・゚・。.
Naja. Hab das Kapitel wenigsten etwas lustig gemacht. Hoffentlich hat es euch gefallen.

LG TheGoldie • ʚ❤️ɞ

Fnaf~ The Last SurvivorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt