Sarah hat heute ja Geburtstag und da es schon irgendwie Tradition ist, dass da Sagur kommt kommt es jetzt auch xP
Also Happy Birthday Sarah 🎉🎉😊😊💕💕
Und ich war mal so frei und hab nen neuen Chara eingebaut. Guess who it is 😂
Und bitte dreh nicht durch Sarah... Alles wird gut, auch wenn das Kapitel eventuell aggro machen könnte.
---------------------
Nachdem die schönsten Flitterwochen, die man sich vorstellen konnte zuende gegangen sind, haben wir uns auf den Rückweg gemacht. Auf der Berserkerinsel angekommen wurden wir dann erstmal von den Drachenreitern erwartet, die unsere Hilfe brauchen. Also ging es dann sofort wieder los. Während wir dann auf dem Weg waren viel mir auf, dass noch ein anderes Mädchen mit langen hellbraunen Haaren auf einem fast schwarzen Klingenpeitschling dabei war. Das Mädchen kommt mir irgendwie etwas bekannt vor. Ich meine ich hatte sie damals auf unserer Hochzeit schon gesehen, aber trotzdem keine Ahnung wer das ist. Und wohin wir fliegen weiß ich auch immer noch nicht.Als wir dann nach gefühlten 10 Tagen unser Ziel erreicht haben und auf einer komplett fremden Insel gelandet sind kommen erstmal wildfremde Menschen auf uns zu, die sich als Mala und Throk vorstellen.
"Was genau machen wir hier jetzt eigentlich?", frage ich dann irgendwann mal nach. "Wir müssen unsere Drachenaugenlinsen hier verstecken", erklärt Hicks. "Außerdem haben wir Mala versprochen ihr etwas zu helfen. Dafür müssen wir uns aufteilen. Astrid, Dagur, Fischbein ihr bleibt bei mir. Rotzbakke und die Zwillinge, ihr haltet Wache. Dyllie und Sarah ihr geht mit Throk mit und helft ihm."
Die neue scheint also Dyllie zu heißen.
Throk rennt mit uns im Schlepptau erstmal durch den ganzen Wald. Irgendwann bleibt er stehen und sagt: "Ich gehe jetzt mehr von der Frucht der Weisen sammeln. Ihr sammelt am besten Holz und Steine. Wir müssen einige Hütten reparieren." Kaum war er fertig läuft er davon und lässt mich und diese Dyllie einfach mitten im Wald alleine.
"Echt jetzt?", sagt Dyllie daraufhin sofort.
"Was ist eigentlich die Frucht der Weisen?", frage ich die leicht angenervte Dyllie vorsichtig.
"Irgendeine Frucht, die Drachen hilft zu relaxen oder so, keine Ahnung, hab nicht zu gehört", antwortet sie und lacht dabei. "Na los, sb an die Arbeit, ich hab keine Lust hier morgen noch zu stehen."
Also machen wir uns an die Arbeit. Unsere Klingempeitschlinge fällen ein paar Äste und wir schleppen schonmal Steine in die dafür vorgesehenen Behälter. Rosenschweif scheint sich such prächtig mit Dyllies Drachen, der Mána zu heißen scheint, zu verstehen. Irgendwann komm ich mal auf die Idee Dyllie zu fragen wo sie überhsuot her kommt.
"Sag mal", fange ich an: "Wie bist du eigentlich zu den Drachenreitern gestoßen?"
"Ich hab Taff aus ner Falle befreit und ihn dann nach Hause gebracht. Seitdem sind wir zusammen. Und du bist die Frau von Dagur richtig."
"Ja genau", antworte ich und denke mir dabei: Ok, die ist nett, sie will nichts von Dagur.Nach einigen Stunden machen wir uns dann zu Fuß auf den Rückweg. Von Throk ist allerdings keine Spur zu sehen, deswegen hat Dyllie beschlossen auf eigene Faust loszuziehen. Wolang wir müssen weiß sie selber nicht, das heißt verlaufen ist vorprogrammiert.
Auf dem Weg bekomme ich irgendwie das doofe Gefühl, dass etwas mit Dagur nicht stimmt. Dyllie scheint das zu bemerken, denn sie fragt: "Hey, alles in Ordnung? Du siehst so bedrückt aus."
"Ja klar, bin nur müde", antworte ich schnell.Nach einem ewig langem Fußmarsch, beim dem wir uns bestimmt 500 mal Verlaufen haben sind wir endlich da. Und sieh einer an, es ist schon dunkel. Hicks kommt sofort auf uns zu.
"Wo wart ihr? Wir haben euch gesucht?"
"Dyllie meinte sie findet den Weg schon", sage uch angenervt von meinen schmerzenden Füßen.
"Naja, jetzt seid ihr ja hier. Das Zeug könnt ihr da vorne abladen. Wir bleiben heute Nacht hier. Dylara, wir sprechen uns noch."
"Jaja", nuschelt diese nur, wir laden die Sachen ab und gehen dann zu den uns zugewiesenen Hütten. Eigentlich wurde nir gesagt, dass Dagur schon in der Hütte ist, aber die ist leer. Mein Unwohlsein wächst von Minute zu Minute weiter.
Ich schleiche mich also wieder aus der Hütte raus und renne im dunkeln über die unbekannte Insel um Dagur zu suchen. Solange bis ich in etwas reinrenne. Oder genauer gesagt in jemanden. Oder noch genauer gesagt in eine Dyllie mit einem Schwert in der Hand.
"Was machst du hier?", schreit-flüstert sie mich an.
"Ich suche Dagur. Jetzt deine Erklärung bitte."
"Ich trau den Leuten hier nicht. Hicks sagt zwar ich soll mich nicht so anstellen und auf ihn hören, aber keiner hat mir zu sagen was ich zu tun oder lassen hab, also bin ich hier."
"Kannst du mir helfen Dagur zu suchen?", frage ich sie.
"Von mir au...", wollte sie sagen, doch dann hören wir ein Knacken. Dyllie zieht mich ins nächstbeste Gestrüpp und hält mir den Mund zu. "Pscht", sagt sie zu mir.
Wir sehen 2 Gestalten durch den Wald laufen. Eine Person von den beiden kommt mir von der Silhouette bekannt vor, sehr bekannt, ZU bekannt. Ich will aus dem Gebüsch springen und zu ihm rennen, doch Dyllies Griff ist zu fest. Als die beiden Gestalten vorbei sind keift Dyllie mich erstmal an: "Bist du bescheuert? Die hätten uns fast gesehen!"
"Aber das war Dagur! Ich muss zu ihm!", schrei-flüster ich und will losrennen, aber Dyllie hält mich fest. "Wir schleichen da jetzt hinterher. Das andere war Mala. Ich trau der nicht", sagt Dyllie und wir schleichen beiden hinterher. Ich muss mich echt zusammenreißen nicht loszurennen, aber ich will echt wissen was diese Mala vor hat.
Irgendwann bleibt Mala dann auch stehen... Vor einem Wechselflügler?
"Was genau willst du jetzt mit dem Wechselflügler? Ich dachte wir wollten die Drachenaugenlinsen verstecken?", höre ich Dagur fragen.
"Das ist nicht gut", flüstert Dyllie. "Auf 3 springen wir aus unserem Versteck. Du gehst nicht zu Dagur. Ich brauch Rückendeckung", flüstert Dyllie und gibt mir eins von ihren Schwertern. Sie zählt bis 3 und stürmt auf Mala zu. Ich renne hinterher und wundere mich darüber wie sie im dunkeln auf unebenem Waldboden so schnell sein kann.
Nach einem kleinen Kampf mit Mala, den Dagur erst nur komisch guckend beobachtet und uns anschließend geholfen hat, schreie ich sie erstmal aggressiv an: "WAS MACHST DU MIT MEINEM MANN?!" bevor ich dann komplett ausraste und sie umbringen will.
Nachdem Dagur mich dann etwas beruhigt hat, indem er mich in seinem muskulösen Armen hält und Dyllie Mala ins Verhör genommen hat, weiß ich dann auch endlich was sie vorhatte. Sie wollte anscheinend MEINEN Dagur von einem Wechselflügler hypnotisieren lassen, weil sie einen König für ihren Stamm braucht... Ich will sie umbringen. Bevor ich aber die Chance habe mich aus Dagurs Armen zu befreien und sie zu töten sagt Dagur: "Das reicht. Wir gehen, jetzt. Ich will hier keine Sekunde länger bleiben."
Er ging nochmal zu Mala und man hört ihn sagen: "Wir verlassen jetzt sofort diese Insel. NIEMAND stellt sich zwischen mich und meine Frau. Ich liebe sie und keine Hynose wird das ändern!" Er geht wieder zu mir, nimmt meine Hand, gibt mir einen Kuss und zieht mich mit.
Zurück im Dorf setzen wir uns sofort auf unsere Drachen und fliegen los. Auf dem Weg merke ich dann wie meine Augen schwer werden und ich einschlafe.
Wie durch einen Schleier bekomme ich noch mit wie Rosenschweif landet, ich hochgehoben werde und ins Bett gelegt werde. Dagur legt sich dazu und ich kuschel mich im Halbschlaf an ihn. Er drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn und flüstert mir zu: "Ich liebe dich, Sarah. Und keiner wird das jemals ändern." Danach schlafe ich wieder, an Dagur gekuschelt, tief und fest ein.
DU LIEST GERADE
Sagur 2
FanfictionFortsetzung von Sagur Dieses Buch widme ich wieder @FROOTHY_DAGUR_01 =D