Angst

14 1 0
                                    

@M.♡: Manchmal habe ich wirklich Angst dich für immer zu verlieren...du schreibst mir das es dir gut geht aber ich sehe doch das es nicht so ist. Aber eines musst du wissen ! Ich lasse mich 100x lieber von dir verletzen oder anlügen als dich für immer zu verlieren ! Ich brauche dich.

@Laura: Wenn wir schreiben und du so richtig abweisend zu mir bist dann habe ich das Gefühl das es eventuell nie wieder so wird wie früher. Das wir miteinander lachen oder uns einfach nur gut verstehen und uns nicht die ganze Zeit ignorieren oder streiten. Aber eines musst du wissen ! Ich will dich nicht verlieren...dieser abweisende und Kalte Mensch. Das bist nicht du ! Du bist zu perfekt um so zu sein... was geht nur in deinem Kopf vor ? Willst du nicht verstehen das ich dich brauche oder soll ich dir nicht zu nahe kommen...willst du das nur wenn du mich brauchst ich für dich da bin...aber wenn ich dich brauche dann bin ich alleine. Ich möchte dir nicht schreiben wenn es mir schlecht geht weil ich weiß das es dich runterzieht und...du das eigentlich gar nicht wissen willst. Ich will dich nicht die ganze Zeit mit meinen Problemen zu müllen, weil ich mich nicht in den Vordergrund drängen will. Ich will nur für dich da sein und eine normale Freundschaft mit dir führen. Ist das denn zu viel verlangt.

Kann ich nicht einmal in meinem Leben soetwas wie normal sein ?! Ich möchte manchmal so sein wie alle anderen aber auf der anderen seite denke ich mir immer du willst doch garnicht so sein wie alle anderen. Du wolltest jemand besonderes sein. Ja aber genau das bist du nicht. Ich bin nichts besonderes. Ich bin auch nur ein Mensch. So wie alle anderen auch. Ich will normal sein, so das mich niemand bemerkt. Aber ich will herausstechen weil ich nicht so sein will wie alle anderen.
Ich verstehe mich nicht. Aber egal wie viele Gedanken ich mir mache über das was ich bin oder sein will. Ich bleibe genau das was ich bin. Ein Mensch. Manchmal ein sehr schlechter und egoistischer aber dennoch liebevoller Mensch, der immer versucht für alle anderen da zu sein und jedem mit offenem Herzen gegenüber zu stehen. Aber genau das wird mir zum Verhängnis. Ich bin für alle da die mich brauchen. Doch ich selbst ertrinke an meinen ganzen Gedanken, Gefühlen und Problemen. Weil ich mich verdammt nochmal nicht in den Vordergrund stellen will, das jeder sieht wie schlecht es mir gerade geht. Ich sage fast keinem das es mir schlecht geht. Weil ich nicht möchte das sich irgendjemand sorgen um mich macht. Ich rede mit niemandem über meine Gedanken und Gefühle aber ich rede dafür mit allen anderen über deren Gefühle. Ich will kein schlechter Mensch sein. Aber das bin ich wohl schon längst.

Life Laugh Love - Die cry hate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt