Es heißt doch immer Die Zeit heilt alle Wunden Nur irgendwie warte ich immer länger und länger und dann tuts immer noch unglaublich weh. Es wird nichts besser, und wenn du denkst das es besser werden könnte oder besser wird, dann tritt dir am nächsten Tag einer so in die Fresse, das du auf einmal wieder alle Hoffnungen verlierst.
Es wird nicht besser !
Mittlerweile sind Tränen meine besten Freunde, denn sie kommen wenn mich alle anderen verlassen haben.
Ich denke oft nach über das Leben und ich bin zu dem Entschluss gekommen Das Leben ist wie Boxen, du hast ein Team, aber im Ring stehst nur du allein.
Es gibt Tage da will ich nur noch aufgeben, doch irgendwas in mir bringt mich immer wieder dazu es nicht zu tun.Und jetzt glpuffiii :
Du bist das beste was mir je im Leben passiert ist. Ich hab dich so unendlich lieb und ich wünsche mir das wir für immer beste Freunde bleiben. Ich liebe dich genauso wie du bist.
Wenn ich etwas an dir ändern könnte, dann würde ich sagen, das du schon perfekt genug bist und man nichts mehr an dir verändern muss, das die anderen sehen was für ein toller Mensch du doch bist. Du bist, auch wenn ich es jetzt schon zum 1000 mal sage, ein Engel.
Du bist meine unbiologische Schwester...
Ich danke dir für alles,
Du hast mir geholfen,
Du warst immer für mich da...
Du bist einfach eine wunderbare Person ! Vergiss das nie !
Ich hab dich lieb ♡