Harry P.O.V
Toll ich habe gar keine Nummer von Louis wie soll ich mich den bitteschön melden.
Ich lag auf meinem Bett und lass ein Buch. Das Buch lese ich schon seit 2 Monaten und bin immer noch nicht fertig.
Ich legte das Buch weg und ging zu meine Mutter um zu sagen das ich Louis suchen möchte.
Meine Mutter war dagegen, das ich mich mit Louis treffen wollte.
Ich fragte meine Mutter besorgt: "Mama? wieso, du hast doch selber gesagt das er sympathisch währe."
"ja aber ich mach mir einfach zu große Sorgen"
Ich nahm meine Mutter in den Arm und sagte: "Mama ich bin schon alt genug ich glaub ich weis langsam besser wer mir gut tut und wer nicht"
Meine mutter grinste nur und sagte:
"Na gut aber pass auf dich auf !"
"ja Mama" sagte ich mit genervter stimme.
Ich ging aus dem Hotel raus und ging zu unserem Platzt hin wo wir eingeschlafen sind, doch keine spur von Louis.
Und das dumme ist
natürlich das ich nicht weiß wo sein Hotel ist.
Ich schaute mich um doch immer noch keine spur von Louis.
Ich setzte mich auf dem Sand hin und beobachtete das Meer, aufeinmal wurde es dunkel und ich spürte wie sich Hände auf meine Augen legten.
Ich nahm die Hände weg und schaute zurück.
Es wahr Louis.
Ich sprang sofort auf, in seine Arme.
"Ich habe dich so vermisst" sagte ich mit erleichterte stimme.
"Das waren doch nur paar Stunden"
Er fing an zu lachen
"haha och Harry weißt du wie süß du bist"
Ich konnte es nicht länger abwarten und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss. Das war so schön wieder bei Meinem Lou zu sein.
---------------------------
halluuu leute (: mir ist gerade voll langweilig und wir haben 01:00 ma bin ich cool *nicht*
ähmm also was ich sagen wollte schon 120 leser *-* dankee dafür und ich habe mich entschieden wenn ich meine 500 leser schaffen werde, was noch voll lange dauern wird, wollte ich eine Verlosung machen ^-^ was es ist wird noch nicht verraten.
okei ich gehe jetzt schlaföön und gute Nacht ♥
Eure Jessica_louisGirl xx
DU LIEST GERADE
Summer Love (Larry stylinson)
FanfictionHarry ? Ich glaube ich habe mich in dich Verliebt soll ich sagen wieso? ....