1k Special (Verspätet) | Beach Time!

2.3K 64 22
                                    

Yura POV.

„Strand!", rufen die Schüler alle während wir nach dem Essen noch in dem großen Saal sitzen und abstimmen, was wir morgen machen werden.

Und so wie es scheint, sind alle sich einig, das wir morgen an den Strand gehen, wogegen ich nichts einzuwenden habe.

„Dann können wir endlich mal Taehyung Oberkörperfrei sehen!", hört man Mädchen im Hintergrund quietschen.

Ihr Ernst?

Pfoten weg, er gehört mir!

„Ich werde definitiv morgen ein Shirt zu meiner Badehose anziehen.", flüstert mir Tae mit einem unterdrückten lachen ins Ohr.

„Wäre sicherer, bei denen ist mir alles nicht geheuer.", flüstere ich zurück, wir sitzen nebeneinander.

Eigentlich wollte Tae allen zeigen, dass wir zusammen sind, er vergeben ist und ich sein Mädchen bin, doch mir war das nicht geheuer, wegen diesen verrückten fangirls.

Also hält sich mein Freund widerwillig zurück, was ihm nicht so gefällt, ich spüre es deutlich neben mir, aber da muss er jetzt durch.

„Dann steht es ja fest, morgen treffen wir uns nach dem Frühstück um 10 Uhr am Eingang des Hotels und vergesst nicht, Sonnencreme mitzunehmen, wir wollen niemanden ins Krankenhaus bringen müssen.", sagt Jin noch, die Schüler rufen darauf alle laut „Verstanden!", und schon löst sich die Versammlung auf, alle Schüler gehen auf ihre Zimmer.

Ich warte noch kurz mit Taehyung, damit wir nicht durch das große Gedränge müssen, doch trotzdem wollen ihn Mädchen am Ausgang abfangen und mit ihm reden oder so.

Man, nervt das, wieso muss er auch so beliebt sein?

Früher war das viel angenehmer, da gab es nur uns beide...

Etwas traurig gehe ich mit ihm in Richtung Tür, wo wir wie erwartet von der Gruppe Mädchen aufgehalten werden.

„Können wir kurz mit dir sprechen, Taehyung~?", fragt eine von ihnen, Tae schaut mich etwas verunsichert an, doch ich nicke nur, soll er machen was er will.

„In Ordnung."

Sie sehen anscheinend glücklich über seine Antwort aus, schauen mich aber irgendwie so angewidert an, habe ich das Gefühl.

„Ähm, könnte sie bitte gehen? Sie ist ja noch so jung und alles.", kommt es drauf von dem selben Mädchen, ich starre sie nur wütend an.

Vielen Dank auch, ich bin vielleicht zwei Klassen unter dir, aber ich bin wahrscheinlich reifer in meiner Entwicklung habe ich das Gefühl!

„Nein, kann sie nicht, sie bleib hier oder ich gehe mit ihr.", antwortet Tae ihr, er hat meine Wut zum Glück gemerkt, wenn die so weiter macht, gibt es hier bald Tote.

„Dann halt mit ihr. Wie dem auch sein, wir, oder eher Sumi möchte dir was sagen.", gibt sie nach, aber nicht ohne mich nochmal mit Abstoßung anzuschauen.

Gott, die nervt vielleicht, darf ich sie bitte töten?

Sie schiebt dann ein Mädchen nach vorne, die sich hinten versteckt gehalten hat, wahrscheinlich ist das Sumi.

Wetten sie will Taehyung ihre Liebe gestehen, so schüchtern wie sie schon ist?

„Ä-Ähm, i-ich wollte dir sagen, d-das ich..."

„Ich?", fragt Taehyung weiter, da sie irgendwie aufhört zu reden.

Ich liege richtig.

Wäre ich doch lieber gegangen, das tue ich mir eigentlich nicht gerne an!

BTS - Die etwas andere Nachhilfe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt