Nächste Morgen

3.3K 103 2
                                    

Yura POV.

Ich merke etwas warmes um meine Hüfte, als ich langsam wach werde. Aber da mir oft zu kalt ist, Kuschel ich mich an die Wärmequelle, die mich an der Stirn etwas kitzelt, was ich aber ignoriere.

Erst 10 Minuten später geht ein Wecker los, dessen Ton ich nicht kenne. Meine Wärmequelle geht langsam von mir, aber ich bleibe hartnäckig und halte mich an dem dazugehörigen Stoff fest.

„..Wärme...", nuschel ich, ich will sie unbedingt behalten.

„Du musst aufstehen, heute ist Freitag, morgen kannst du länger liegen bleiben. Und wenn du willst, kann ich morgen auch hier schlafen.", sagt eine tiefe, raue Stimme. Erst muss ich überlegen, dann fällt mir aber eine Person ein, zu der die Stimme passen würde, doch ich hoffe inständig, dass er es nicht ist. Ich weiß selbst, dass ich mich total anderst verhalte, wenn ich übermüdet bin.

Leider umsonst meine Hoffnung. Taehyung liegt neben mir, wundern tat es mich nicht, ich habe Yoongs und Yuyu auch schonmal mit in mein Bett geschleift, da mir immer so kalt ist.

„Wieso bist du hier? Und was ist mit deinem Nacken passiert?", frage ich, als ich viele Bissspuren und Knutschflecken auf der einen Seite seinen Nackens finde. Ich hoffe bloß, dass ich das nicht war.

„Du bist verantwortlich dafür, Yoongs hat mich gebeten dich nach Hause zu bringen, du wolltest unbedingt schlafen gehen und das ich dich trage, du hast mich sogar ‚Tae' genannt und wolltest von mir ‚Sweety' genannt werden, Jimin ist zwischendrin vorbei gekommen um mir Sachen zu bringen, da ich hier schlafen musste. Aber glaub mir, war besser das ich hier geschlafen habe, du wolltest nämlich das ich dich sonst umziehe.", erklärt er mir direkt, das muss ich ihm lassen.

Ich fasse mir einmal an den Kopf, doch erinnern tu ich mich nicht. Kopfschmerzen habe ich erstaunlicherweise auch nicht, mal was neues und mal was positives.

„Nichts neues, ich weiß schon von Yuyu und Yoongs, dass ich mich komisch verhalte, wenn ich zu wenig Schlaf hatte. Aber was mich wundert ist, dass ich keine Kopfschmerzen habe, hast du mir gestern irgendwas gegeben und hab ich bzw. du irgendwas miteinander gemacht, wenn du weißt, was ich meine.", frage ich schließlich, kühl und diesmal auch nicht aus der Ruhe, obwohl gerade ein verhasster Playboy mit mir in einem Bett geschlafen hat. Wenigstens war mir zum ersten Mal nicht kalt und ich habe keine Kopfschmerzen.

„Wundert mich schon, dass du jetzt nicht irgendwie ausflippst oder so. Warum bist du so ruhig oder spielst du das vor?", fragt er mich und kommt mir nah an mein Gesicht. Ich gebe ihm meinen normalen genervten Blick, als Antwort, dies scheint ihm aber nicht zu reichen.

Also nehme ich kurzerhand schnell ein Messer vom Nachttisch und halt es ihm an den Hals. Er zuckt zu meinem Erstaunen nicht zusammen, sondern nimmt es gelassen an. Was ist falsch mit dem Typen vor mir?!

Da er nicht weicht, tue ich es, ich mag nicht, dass er nicht reagiert hat.

„Du bist normal, ansonsten hättest du das Messer nicht wie einen Dolch Rückseitig genommen. Gut zu wissen. Komm mit runter, ich mache essen.", sagt er spontan, als wäre es das normalste auf der Welt. Also nehme ich es für den Moment an, mir ist das ganze zu doof.

„Aber mach mir was kaltes und tu es in ne Box, ich kann nach dem aufstehen nichts essen, bin kein Frühstücker.", rufe ich ihm hinterher. Wenn er schon essen machen will, dann bitte etwas für mach, dass ich mitnehmen kann.

Ich habe noch mein Gesicht gewaschen und neue Klamotten angezogen, da ich in den anderen ja geschlafen hatte. In diesem Fall eine normale blaue Jeans, mit einem schwarz - weißem hoodie, das ein Fleckenmuster ergab. Er war flauschig, was ich möchte, da es warm ist. Da ich gerade keine Lust hatte, meine Haare zu kämmen, zog ich mir eine schwarze Cape auf, verkehrt herum.

Aber auch die Kleidung, die Taehyung trägt, sieht nicht schlecht aus. Eine schwarze, ripped jeans, mit schwarzem Oberteil, das einen rot, schwarz gestreiften Kragen hat und dazu eine weiße Jacke. Er trägt noch einen Ohrring, Ketten artig , und ein Stirnband in rot - schwarzem Schachmuster. Er sieht gut aus, was mich aber bei ihm nicht sonderlich wundert. Ich meine, hallo, er ist ein Playboy, die sehen in allem gut aus, egal was sie tragen!

BTS - Die etwas andere Nachhilfe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt