"Was fällt Ihnen eigentlich ein? Jetzt hab ich ein Loch im Kopf!""OMFG! Wir haben sie umgebracht!" "Bebi, beruhig dich...!""Ich soll mich beruhigen?", verzweifelt kniete Michelle neben den Leichen während Jassie ihr tröstend und hilflos den Rücken tätschelte. Der Nachbar schrie und der Rest der Nachbarschaft bestaunte die Situation als wäre es der neuste Blockbuster. Die merkwürdigen kleinen Kinder von Gegenüber stopften Popkorn in sich rein, als plötzlich eine Sirene die Menschen aufschrecken lies. Sofort brach eine Massenpanik aus, Leute rannten in ihre Häuser, Kinder verkrochen sich irgendwo und die Beteiligten versuchten so schnell wie möglich den Tatort zu räumen. Lina und Sarah wurden kurzer Hand in ein Regal gequetscht und das Paar schmiss sich auf die Couch. Mit einer einizigen Bewegung wurde der Fernseher angeschaltet und man war bereit für jedes Verhör.
Als ein Klingeln ertönte ging Jassie betont ruhig zur Haustür. Spähte hinaus und öffnete sie schließlich. Vor ihrer Tür standen zwei Polizisten. Das Mädchen fing an zu Schreien. "I SHIP YOU!!!" Das brachte die armen Beamten völlig aus der Fassung. Langsam machten sie sich auf den Weg zu ihrem Fahrzeug und verschwanden. Lässig tanzte Jassie durch den Flur und Michi applaudierte für diese Meisterleistung. One Direction tönte durchs Haus und der Abend war gerettet. Wären da nicht nur diese Leichen...
-----
Haha. Sorry Jassie. Aber ich konnte nicht anders. :D An Jassie und auch den Rest: Wie geht's denn so? Alles roger in Kambodscha?
Ich würde sagen wir treffen uns dann in irgendeinem Kapitel oder in irgendwelchen Kommis wieder :D
DU LIEST GERADE
Harry war's!
FanfictionEine Story für Michelle und Jassie. ( Und Jamesie)😂😂 Eine Geschichte über Hass, Liebe, Schwangerschaften und Harry :D