Mitten in der Nacht klingelte es plötzlich an der Haustür. Michelle machte sich auf zur Tür , stolperte verschlafen über einen Regenschirm und riss die Tür auf, bereit dem Deppen die Meinung zu geigen. Draußen stand ein Junge, der sie verführerisch anstrahlte. "HARRY! WAS WILLST DU HIER?!", brüllte sie in die Nacht. "Ich? Ich will dir nur ein Angebot machen." "Aha." "Jo. Wie wäre es du vergisst diese Schlampe da oben und kommst mit mir. Ich hab Geld und Chips." Michi begann zu überlegen. Einerseits hatte er Jassie als Schlampe bezeichnet aber er hatte Chips. Sie überlegte lange. So lange bis sie hörte wie Jassie anfing Chips zu knuspern. Damit war diese Unterhaltung mir Harry für sie gegessen. Michi knallte die Tür zu und sprintete nach oben um sich die Chips zu krallen. "Wer war das denn?", hörte man Jassies verschlafene Stimme hinter der Chipstüte. "Nur Harry. Aber er ist weg." Darauf folgte nichts mehr. Die Chipstüte knisterte und Jassie walzte mit ihrem Kopf die Chips platt. "JASSIE!" Michi war außer sich bis sie realisierte, dass Jassie eingepennt war.
Neeeeeext Kapiiiiii! Habt ihr wahrscheinlich auch ohne meine ruhigen Worte realisiert :D Meine gestörte kreative Phase nahm einfach kein Ende. Die Steine wissen was ich meine. Hust. Einige wundervolle Geschichten. Hust :D
BYE BYE *winkende Hand*
DU LIEST GERADE
Harry war's!
FanfictionEine Story für Michelle und Jassie. ( Und Jamesie)😂😂 Eine Geschichte über Hass, Liebe, Schwangerschaften und Harry :D