Kapitel 1

125 7 1
                                    

Ich sah auf die Uhr. Noch zwei Minuten bis zu den Sommerferien. Ich sah zu meinen Freundinnen auch sie sahen hoffnungsvoll auf die Uhr. Dann nur noch eine Minute. Selbst meine Klassenlehrerin sah ständig auf die Uhr.

Da ertönte endlich die Schulglocke. Ich packte meinen Taschrnriemen, warf mir meine Tasche über die Schulter und folgte meinen Freundinnen nach draußen. Überall strömten Leute aus den Klassenräumen umd versuchten als erstes das Schulgebäude zuverlassen.

Nachdem wir uns endlich nach draußen gekämpft hatten gingen wir zu den Fahrradständern. Ich schloss mein Fahrrad auf und verabschiedete mich von meinen Freundinnen, die mir alle schöne Ferien wünschten. Nach langer Zeit des Verabschiedens fuhr ich los. Einerseits war ich froh die neunte Klasse geschafft zuhaben (Was aber auch ziemlich knapp war) andererseits würde ich nächstes Schuljahr in die zehnte kommen und das würde mir das Leben nicht viel leichter machen. Ich trat schnellet in die Pedale, denn meine Mutter stand wieder kurz vor einem Nervenzusammenbruch durch die ganze Packerei, deshalb sollte ich besser schnell nachhause und ihr helfen. Aber während ich nachhause fuhr überkamen mich Gefühle von Glück und Freiheit. Sechs Wochen lang keine Schule, Hausaufgaben oder Lernen und vorallem kein frühes Aufstehen mehr. Ich lächelte. Die Sonne schien, es war keine Wolke zusehen und wir hatten locker über 25 Grad. Also meinetwegen konnten die Ferien ruhig anfangen.

Hi :-)

Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen, aber vorallem erstmal danke dass ihr euch die Mühe gegeben und es gelesen habt. Das ist jetzt meine erste Geschichte auf Wattpad also seid nicht so streng.

Könntet ihr vielleicht kommentieren ob ich die Dialoge mit One Direction auf Englisch oder auf Deutsch schreiben soll?

Aber trotzdem nochmal Danke an euch

Mathilde xx

ErdbeersommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt