Spielt den Song ab
Beim Frauen Arzt
Arzt : A
Du : D
Dein Vater :V
A: Herzlichen Glückwunsch sie werden Mutter!!
Du konntest nich mehr du fing an zu weinen nicht nur aus Freude sondern auch aus Verzweiflung. Wie willst du es jimin sagen? Wie wird er reagieren? Dir schwirren 1000 fragen durch de Kopf.
V: Y/N wer ist der Vater?
Fragte er leicht sauer
D: j-jimin.
Stotterst du.Auf einmal zuckte dein appa sein Handy tippte irgendeine Nummer ein und telefoniert
PoV jimins Vater
Dein Vater : DV
Jimins Vater : JD
DV: Hallo JD/N Y/N ist schwanger von jimin könntet ihr zum Frauen Arzt kommen?
JD: Waaaaaas?? Ja wir kommen sofort.
Sagte ich als ich unseren Nachbar am Telefon hörte. Ich schrie nach jimin.
JIMIN KOMM SOFORT RUNTER!
Ein leicht genervter jimin Kamm runter und fragte was los sei.
Ich sag dir mal was los ist Y/N ist schwanger von dir ihr müsst sofort heiraten wenn das jemand erfährt sind wir unseren Jobs los. Schrie ich meinen Sohn an der mich nur geschockt ansah.
POV Y/N
Eine halbe Stunde später weinte ich immer noch im Arm meines Vaters bis auf einmal die Tür aufging und jimin mit seinem Vater rein Kamm. Ich konnte nicht Lächeln nichts er sah das ich weine und kam auf mich zu. Er weinte mit mir zusammen. Bevor jimin kam mit seinem Vater erzählte mir appa das wir heiraten müssen damit wir unsere Ähre behalten.
POV Jimin
Y/N weint das wars jetzt kann ich mich nicht mehr halten ich musste auch weinen die Tatsache das wir heiraten müssen ist zwar schon schön aber zu früh. Ich lieben sie. So sehr!! Ich freu mich auf UNSER Kind.