Als wir mit dem Auto an der Uni ankamen sah ich sechs Jungs die schon zu uns schauten jimin parkte und stieg aus. Den fragenden Gesichtern zu urteilen hatte jimin ihnen nichts von mir erzählt.Der erste der zu mir kam war ein Junge mit braunen Haaren zu mir und fragte „ Wie heißt du " Ich stotterte nur „i...ich heißen Y/N und du ?? Der Junge lächelte und sagte „ Ich heiße namjoon,das sind meine freund!" da kam auch schon der nächste und sagte „HI, ich bin yonngi aber du kannst mich suga Nenen!" mir fiel ein Junge auf der mich gefühlt die ganze Zeit anstarrte das machte mich verrückt ich ging zu ihm und fragte „Und wie heißt du wenn man fragen darf?" der Junge schluckte und sagte „ jungkook,jeon jungkook!" Als jimin merkte das wir uns anstarrte ging er dazwischenmische und stellte mir noch jin und kim taehyung von den ich aber weiß das ich ihn V nennen soll das hat er mir selbst gesagt. Wir gingen rein da gleich die Vorlesung Beginnt ich setzte mich hin und bemerkte wie die Jungs sich stritten wer neben mir sitzt und wer nicht .ich dachte mir nur < die sind voll kindisch allen außer jungkook der setzte sich einfach neben mich ohne sich mit den anderen zu streiten ich bemerkte das alle ihn anstarren und das war jimins Chance sich schnell neben mich zu setzen,toll jetzt Sitz ich neben zwei tollen Jungs>Der Professor vorne laberte irgendetwas was mit dem Thema was ich noch nicht einmal kannte zu tun hatte.ich langweilte mich und steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und ging auf youTube auf einmal sah ich ein Musik viedio wo jimin mit seinen Freunden drauf war und klickte drauf das Lied hieß {Fake Love} und ich musste zugeben das es mir gefiel auf einmal bemerkte ich einen finge auf meinem handy der auf ein anderes Lied klickte es war nicht mein Finger sonder jungkooks der mich anlächelte und sich aber dann wieder auf die Vorlesung konzentriere ich nahm meinen Block rauß uns zeichnete als die Vorlesung vorbei war bemerkte ich was ich gezeichnet hatte und die anderen machten sich über mich lustig!!Ich klappte meinen Block zu und bemerkte ein Lächeln auf mir es war jungkooks ich packte meinen Block ein und jimin brachte mich nach hause die Fahrt über war eine unangenehme Stille und die wollte ich brechen ich fragte ob alles ok sei er nickte als wir bei mir ankammen bat ich ihn rein da wir morgen sowieso keine Uni hatten fragte ich ihn ob er bei mir übernachten will (ich weiß das das übertrieben ist weil kein Mädchen sowas macht😂) er nickte und sagte „ich muss mir noch Sachen Höhlen und schon war er verschwunden um sich Sachen zu hohlen ich suchte horror Filme raus und höhlte Popcorn aus dem Schrank das ich in eine Schüssel gab da klingelte es auch schon es war jimin der mit einer kleinen Sport Tasche da stand und endlich wieder ein Lächeln auf den Lippen hatte was mich freute. Wir starten uns eine Zeit lang an bis er sagte „ darf ich rein kommen oder muss ich draußen bleiben?" wir lachten und wir gingen in mein riesiges Zimmer ich musste noch die Luft Matratze aufpumpen und höhlte die Pumpe und wollte gerade anfangen zu pumpen als jimin mich weg schupste und anfing die Matratze auf zu pumpen ich schaute ihm zu und muss zugeben das ich mich irgendwie in ihn verliebt habe das dürfte er auf gar keinen Fall wissen weil das unsere begonnene Freundschaft zerstören würde als die Matratzen aufgepumpt war war er außer Puste und lies sich auf die Matratze fallen ich legte mich zu ihm und er schaute mich verwirrt an ich sagte „ich haben zwei Filme raus gesucht und zeigte ihm einen Horror Film und einen liebes Film da ich den anderen Horror Film ich mehr finden konnte. Was mich nicht wunderte war das er sich für den Horrorfilm entschied.Ich legte den Film in den dvd player und er ging los wir setzten uns auf mein Bett und schauten uns den Film an ich bekam immer Angst und drehte meinen Kopf weg zu jimins Schulter er schaute mich immer an wenn ich es tat .