Dieser Kampf geht so lange bist ein Pokémon nicht mehr kann aber keiner gibt auf!
Metagross packt ein Lohgock am Hals, Bricht ihm das Genick und zerreißt sein Körper komplett.
"Nein! Lohgock! Dafür wirst du büßen! Greift ihn alle an!"Das zieht sich eine ganze Stunde und Metagross tötet jedes.
Lohgock wurde das Genick gebrochen und wurde in der Mitte zerrissen.
Nachtara wurde die Haut aufgerissen und sein Inneres entfernt.
Relaxo wurde der Bauch auf geritzt und mit seinen einigen Dahm erstickt.
Und Libelldra wurden die Flügel rausgerissen und wurde erstochen.
Der Trainer fällt zu Knie und fängt an zu weinen.
"Warum tust du das?... Ich wollte doch nur das du BRVR wieder belebst..."Das Pikachu geht näher zu dem Trainer und guckt ihn an.
"Du hast zu viele schlimme Sachen erlebt. Du hast zu viele Sachen gesehen. Du hast zu viele Sachen getan. Aber warum sollte ich dir helfen?"
Das Pikachu zwingt Metagross durch Gedankenkontrolle sich selbst zu erstechen, was er auch macht.
"Du bist ein Monster... Was willst du mir denn noch antun!?"Das Pikachu geht etwas zurück und lässt aus der Erde ein Evoli was genau so aus sieht wie das was BRVR damals getötet hat erscheinen, es hat allerdings Rot läuchtende Auge und schaut Creepy aus.
"E-Evoli?... Bist dus?..."
"Evoli :3"
"Evoli du bist es!"Der Trainer geht zu es
"Nein... Warte das bist nicht du... Ich hab dich gesehen... Du bist nicht echt!"
Das Pikachu guckt zu
"Weißt du noch damals... Wo dein Angeblich bester Freund BRVR dein Süßes Evoli kaltblütig getötet hat? Nur weil du es zu Lange alleine gelassen hast. Weißt dus noch?"
"Lass mich einfach in Ruhe! Dieser Evoli Klon kann mir jetzt auch nicht helfen"
"Doch kann es. Umarme es, knuddel es, denke als wäre es dein altes Evoli was du lange nicht mehr gesehen hast."Der Trainer weint
"...Evoli... Es tut mir leid... Ich hätte das nie machen sollen... Ich bin ein schlechter Trainer..."
Er Umarmt es.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von BRVR (Vol. III)
HorrorDer Trainer und BRVR Leben jetzt zusammen und erleben wunderbare Abenteuer, doch eines Tages als BRVR spielen Wollte, sieht er ein infiziertes und blutiges Pikachu und auch eine Blutspur. Was hat das nur zu bedeuten?...