Kapitel 10 - Alles nicht echt?

19 3 0
                                    

Das Pikachu guckt beide an
"Das ist so emotional... Aber das ist mir egal, ich werde dein jämerliches leben jetzt beenden.
Evoli tu was du tun musst"

Das Evoli schubst ihn weg.
"Evoli? Was ist los? Willst du nicht mehr bei mir sein..."
Das Evoli fährt seine Krallen aus, Springt ihn an und zerkratzt sein Gesicht.
Der Trainer versucht sich zu wehren was aber nicht richtig klappt.
"EVOLI BITTE NICHT BITTE!"
Das Evoli guckt ihn an. Und hinter diesem Pikachu und Evoli erscheint der Geist von BRVR und beobachtet alles.

"Du hast mich alleine gelassen und du hast BRVR alleine gelassen! Wir haben uns versucht zu beschäftigen, aber das hat nicht funktioniert. BRVR... Ist durchgedreht weil, er dachte du hättest uns verlassen... Ich bin mal in sein Zimmer gegangen und... Alles... Alles!... WIRKLICH ALLES! War voller Blut und gedärmen! Ich war... Schockiert... Und hab BRVR gesucht aber nicht gefunden... Bis zu diesen einen Tag wo er aus sein Zimmer kam, voller Blut... Voller gedärme... Und mich mit diesem Breiten Grinsen ansah... Ich fragt was los war... Er hatte nichts vor außer mich zu töten... Obwohl wir die Besten Freunde waren! Und das alles nur weil du uns Verlassen hast!"
"Es tut mir doch leid..."
"Eine Entschuldigung reicht nicht!"

Der Geist von BRVR denkt "Er versteht es immer noch nicht wie schlimm es war... Und er war mein bester Freund... Aber nein das ist er nicht. Mein wahrer Freund ist Evoli, das Pokémon dass ich getötet habe..."
Er verschwindet.

Das Evoli Zerfetzt seine ganze haut, schneidet sie auf und reißt seine ganzen gedärme raus.

Es bricht ihn es das Genick und reißt seinen Schädel ab.

Es drückt ihn die Augen ein und bricht seinem ganzen Schädel kaputt.

Und zu letzt Frisst es fast alles Innere aus seinen Körper heraus.

Der Trainer ist Tod und Das Evoli Verschwindet genau wie das Pikachu...


Plötzlich Wacht der Trainer aus einem Koma und ist ganz Erschrocken.
Ein paar Ärtze kommen ins Zimmer rein um ihn zu beruhigen.
"Sie sind endlich wach! Sie Liegen seit einem Jahr im Koma und haben währenddessen geschrien, gebrüllt und gezuckt ohne Ende"
"W-was?... Was ist passiert... Wo ist Dieses Zombie Pikachu!?"
"Welches Zombie Pikachu? Haben sie etwas schlimmes geträumt?"
BRVR kommt ins Zimmer und hüpft auf das Bett, er sieht genau so aus wir damals vor er es gefangen hat.
"Pikachu :3"
"BRVR... Du lebst.. Was ist passiert.... Ich hab dich doch sterben sehen... Ich hab dich alleine gelassen... Mehrere Jahre lang habe ich dich allein gelassen und du hast dann meine Freunde alle getötet..."
"Pika :o"
Der Artzt kommt rein
"Guten Tag ich bin hier der Arzt. Es hat sich herausgestellt dass sie nachdem sie ihre Pokémon Reise begonnen haben von Team Rocket überfallen wurden und dann eine Starke Kopfverletzung bekommen haben wodurch sie im jetzt 1 Jahr im Koma waren. Und während dieser Zeit haben sie anscheinend irgendwelche komischen Anzeichen darauf gegeben, dass sie einen sehr langen und seltsamen Traum hatten."
"Sie meinen.. Alles was passiert ist nach dem ich meine Pokémon Reise ohne meinem Pikachu und meinem Evoli begonnen habe ist nur ein Traum gewesen?..."
"Ganz genau. Wenn ich fragen darf was haben Sie denn geträumt? erzählen Sie es mir, weil sie haben sehr merkwürdige Sachen gemacht während sie im Koma waren, geschrien und so weiter"
"Ja klar.. Warum nicht..."

Der Trainer Erzählt Alles was Passiert ist.

Der Artzt ist schockiert.
"Also hatten sie quasi einen endlosen Horrortraum mit ihrem Pikachu als Monster?"
"Ja"
"Pikachu :0"

Der Arzt legt ihn eine Akte hin, die er unterschreiben muss damit er gehen darf.
Der Trainer untschreibt und darf mit dem Pikachu gehen.

Als beide zu Hause angekommen, wartet Evoli schon gespannt darauf dass er wiederkommt.
"Evoli :3"

Der Trainer nimmt Evoli und Pikachu in dem arm und denkt "Es war alles nur ein Traum... Ein dummer Traum.. Ich bin froh das es nur ein Traum war..."

Der Trainer, sein Evoli und sein Pikachu machen zusammen das Haus sauber und leben weiter hin alleine da. Der Trainer hat sich entschieden keine Pokémon Reise zu machen und lebt nur mit seinem Pikachu und seinem Evoli alleine zusammen.

Alle werden Glücklich vorallem der Trainer weil er BRVR und sein Evoli wieder trifft.

ENDE

____________________________________________________________________

Moin! Ich denke mal das das der letzte Teil der Reihe ist es könnte aber auch sein das noch einer raus kommt. Ich bin mir noch nicht sicher deswegen wenn ihr einen neuen Teil wollte kommentiert es! Danke fürs lesen <3

Die Geschichte von BRVR (Vol. III)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt