Erste Runde

438 11 0
                                    

Beca
"Och komm schon. Das wird bestimmt lustig" meinte meine beste Freundin Chloe. Ich schaute sie zweifelnd an. Ich hatte überhaupt keine Lust und Zeit erst recht nicht. Doch ich machte den den Fehler ich guckte in ihre Augen. Jedes mal verlor ich mich in ihnen umd es dauerte Minuten, bis ich mich endlich von dem Anblick lösen konnte. Ich liebte ihre Augen. Sie waren so voller blau und strahlten wie ein wunderschöner See, wenn nicht sogar noch schöner. Sie wusste, wenn ich einmal gefangen war, duldete ich alles. Kein Wunder also, dass sie mich letzten endes doch hatte überreden können, mitzuspielen. Worum es ging ? Wahrheit oder Pflicht natürlich. Jede Woche trafen sich die Bellas, um dieses Spiel gemeinsam zu spielen. Schon viele Geheimnisse wurden dadurch gelüftet, weshalb ich mich bis heute jedes mal dagegen gewehrt hatte, mitzuspielen. Denn ich hatte ein großes Geheimnis, welches niemals jemand erfahren sollte: ich war lesbisch. Und das war ja noch nicht einmal das schlimmste. Ich war verliebt. In meine beste Freundin. Deshalb konnte ich es ihr auch nicht sagen. Ich hatte zu große Angst, unsere Freundschaft zu gefärden. Aber dieses Mal konnte ich mich nicht wehren und folgte ihr in Aubrey's Zimmer, wo die Bellas schon gemütlich auf dem Bett saßen. Chloe und ich waren die letzten. Wir setzten uns auf Bett und Chloe legte ihren Kopf auf meine Schulter. Mit der rechten Hand griff sie meine Hand und streichelte mit ihrem Daumen darüber. Ich bekam wie jedes Mal eine Gänsehaut und machmal fragte ich mich, ob sie nicht das selbe wie ich fühlte.

"Ohne Alkohol geht nix also alle herkommen" rief Amy und wir standen auf um uns eine Flasche zu holen. Sie hatte recht. Wenn man nicht betrunken genug war, machte es wirklich nur halb so viel Spaß. Nachdem alle ihren Alkohol hatten, drehte Stacie die Flasche. Sie landete bei Cynthia, welche Wahrheit nahm. Stacie drehte sich zu ihr um und fragte: "hast du schon mal dran gedacht, mit einer von uns etwas anzufangen ?" Cynthia nickte und schaute grinsend zu Stacie. Ok, das war ja kein Wunder. Sie machte ja auch kein Geheimnis draus, dass sie auf Stacie stand. Cynthia drehte die Flasche, welche bei Cloe landete. Sie nahm Pflicht und musste jemanden bestimmten, der ihr den BH auszieht. Ihr Blick fiel auf mich und sie grinste mich entschuldigend an. Dann stand sie auf, und da sie immer noch meine Hand hielt, ich auch, und stellte sich vor mich. Dann zog sie sich langsam das T-shirt über den Kopf. Als dieses dann am Boden lag, drehte sie sich zu mir. Ich trat einen Schritt auf sie zu und berührte sanft ihren Rücken. Ich spürte, wie sie erschauderte und wiederholte die Bewegungen grinsend. Langsam ließ ich meine Hand zu ihrem BH-Verschluss gleiten und machte ihn vorsichtig auf. Langsam leiß ich ihn neben das T-Shirt fallen, bevor ich mich auch wieder aufs Bett setzte. Chloe tat es mir gleich, wohlwissend, dass alle auf ihre Brüste starrten. Sie drehte die Flasche, und was für ein wunder, sie blieb bei mir liegen. Da es meine erste Runde war, nahm ich erst einmal Wahrheit. Chloe grinste mich teuflisch an und fragte dann:" was denkst du gerade ?".

Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt