Chloe
"Äh..ja..." fing sie an zu stottern, weshalb ich lächeln musste. Man sah ihr an, dass es ihr mehr als unangenehm war. Aber da musste sie jetzt durch, denn sie machte mich immer neugieriger. "Ich fand es zeimlich heiß" brachte sie hervor, als ich schon dachte, es würde nichts mehr von ihr kommen. Sie wurde erneut knallrot. Ich versuchte, ihren Blick einzufangen, was mir aber nicht gelang, da sie mir auswich. Kurzerhand nahm ich ihr Kinn in meine Hand und drehte ihren Kopf so, dass sie mich angucken musste. Sie sah sehr verlegen aus, was mich grinsen ließ. Ich konnte nicht länger warten, und kam ihrem Gesicht immer näher. Ein paar Millimeter davor blieb ich stehen und blickte ihr noch einmal in die Augen. Was ich dort sah, überzeugte mich. Ihre Augen strahlten nur so voller Liebe und Vertrauen. Ich überschritt das letzte Stückchen und legte meine Lippen sanft auf ihre. Was dann passierte, konnte ich nicht beschreiben. Sie erwiederte den Kuss und in meinem Bauch flogen Milliarden von Schmetterliegen auf und ab. Ich hatte das Gefühl zu schweben. Ihre Lippen passten perfekt auf meine und waren so weich wie Zuckerwatte, wenn nicht sogar noch weicher. Vorsichtig bat ich mit meiner Zumge um Einlass, welchen die mir sofort gewährte. Unsere Zungen kämpften ein Duell um die dominanz, welchen sie gewann. Der Kuss nahm an leidenschaft zu und ich fühlte ich endlich zuhause, bis wir durch ein Husten vor Schreck auseinander fuhren. "Ich freue mich ja echt, dass ihr endlich zueinandergefunden habt, aber bitte verlegt das auf euer Zimmer" sagte Aubrey grinsend, die gerade durch die Tür kam. Beca und ich lächelten uns an und in der Ferne hörte man ein lautes "Bechloe forever" von Fat Amy. Ich griff nach Becas Hand und küsste sie auf die Wange. Dann zog ich sie mit mir auf die Beine und sagte zu Abrey: "wir gehen dann mal". Sie grinste mich wissend an und Beca gab mir einen stürmischen Kuss. Anscheinend konnte sie es auch nicht mehr abwarten. Es war alles perfekt.
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Pflicht
FanfictionSollte ich es wirklich tun ? ich hatte keine Ahnung, ob ich dadurch nicht alles zerstören würde...Aber ich wollte es. Ich brauchte es. So dringend...