Er küsst sich zu deinem Hals, hinterlässt dunkle flecken da du nur ihn gehörst.
Dieser Körper, diese seele. Es ist alles seins.
Seine hände wandern zu deinen Brüsten welche er sanft Massiert.
Dein blick ist derweil an die decke gerichtet. Du kommst auf all das nicht klar, du weisst noch nicht mal Seinen Namen während er dein ganzes Leben kennt.
Er nimmt dein Gesicht währenddessen wieder in Anspruch und küsst dir deine neuen Tränen weg bevor sein Mund wieder auf deinen platz findet.
Du lässt das alles nun mit dir geschehen. Siehst keinen sinn dich zu währen, es scheint Aussichtlos.
Seine zunge trifft wieder auf deine. Er küsst dich so innig als würdet ihr das schon eine ewigkeit miteinander gemacht haben.
Dabei kennst du nicht mal seinen Namen.Derweil nimmt er seine Hände von deinen Brüsten um sich die hose zu öffnen welche er samt Boxer runter zieht.
Du spürst schon an deiner mitte sein erregtes Glied, doch er dringt nicht in dich ein. In gegenteil er entfernt sich von dir und zieht dich auf deine knie was du zulässt und Gedanken verloren hast du nicht mitbekommen wie er sich vor dir aufstellt und seinen Schwanz vor deinem Mund hält."Nimm ihn in den Mund, mein blümchen"
Emotionslos schaust du zu ihm rauf doch ihn dauert es anscheinend zu lange weshalb er deine Haare packt und seinen schwanz in deinen Mund drückt.
Unweigerlich lässt du es zu aber denkst nicht daran von dir aus weiter zu machen.
Da er das gemerkt hat,dass du nicht die Anstalten machst ihn von selbst einen zu blasen packt er dich wieder fester an den haaren und fängt an in deinen Mund zu stoßen.
Deine Würg geräusche so wie das schluchzen was du wieder von dir gibst sind nicht zu über hören.Er denkt nicht daran aufzuhören. Im gegenteil es turnt ihn sogar an das du so leidest. Es turnt ihn so dolle an das er bei jedem stoß den er in deinen Mund macht seinen höhe punkt näher kommt und sich schließlich aus deinen Mund zieht und auf dein Gesicht spritzt.
Erleichtert atmet er durch und zieht sich wieder normal an.
Dich lässt er natürlich nicht so und macht dein Gesicht sauber währenddessen er dich zurück auf die Matratze drückt."Schlaf nun mein Schatz, morgen werden wir wieder ganz viel Spaß haben ~"
Du kannst nicht klar denken und hörst nicht einmal mehr hin was er sagt.
Du hoffst das ,dass alles bald sein ende hat.
DU LIEST GERADE
V stands for Victory. //k.th
Short Story[Abgeschlossen] -✨ du bist seins. Auch wenn du es vielleicht gar nicht weisst.✨- [You say that you love me but you act like you dont] {Lost in darkness, you're my focus} Warnung >>sick<< -smut- -gewalt- -short story- Taehyung x reader