letzter Tag

290 14 2
                                    

Zitternd wachst du auf. Dir ist wahnsinnig heiß doch du zittert dennoch am ganzen leib.
Dein Kopf tut wahnsinnig weh, dein erschöpfter Blick wandert durch den Raum und du siehst deinen Entführer neben dir auf der Matratze sitzen.
Er schaut dich sauer an, hast du wieder was falsch gemacht?

"Warum tust du mir das an?! Ich hab dich doch erst seit kurzem!"

Du kannst nicht klar denken da dein Kopf so schmerzt und dir einfach nur unerträglich übel ist.
Er fängt an zu weinen und mustert dich.

"Warum bleibst du nicht gesund?! Ich liebe dich doch!"

Langsam wird dir klar warum es dir so furchtbar geht neben deinen Seelischen schmerzen.
Du bist wirklich sehr Krank geworden wegen den Bedingungen wie du hier lebst.
Du kriegst keine sonne ab, musst nackt fernab von Zivilisation auf einer schebigen Matratze schlafen, kriegst kein bis wenig Essen und trinken und hast eine schnittwunde am bauch die sich wohl entzünden wird wenn sie es noch nicht hat.

Das schicksal hat entschieden. Ihr beide wisst das du hier nicht lebend Rauskommen wirst.
Das einzige was dich retten würde wäre wenn du schnellstmöglich ein Krankenhaus aufsuchst und die versorgen lässt doch dein Entführer kann und will dich nicht Frei lassen.
Du gehörst schließlich nur ihm. Keinen sonst.

Weinend zieht er dich in seine Arme und schluchzt.

"Stirb nicht! Stirb nicht! Stirb nicht!"

Du kriegst das alles gar nicht mehr wirklich mit, dir wird schwindelig und alles dreht sich.

"Was brauchst du?! Was muss ich dir holen das du wieder gesund wirst?!"

Deine Augen schließen sich und das einzige was du noch etwas mitbekommst ist wie dich dein Entführer noch ein letztes mal auf die stirn küsst wobei tränen von ihm auf deine Wangen tropfen.

Du bist tot. Somit endlich aus dieser hölle erlöst.

V stands for Victory. //k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt