࿉∥3

268 15 6
                                    

ʝυиgкσσк ρσν (fℓυff ѕмυт ѕв)

„Schau hierher, Wichser!", rief Taehyung zu mir und fuchtelte wie wild mit seinen Händen. Dank seinen orange gefärbten Haaren konnte ich den Pumuckl supi wiedererkennen.
Ich lief in der Dunkelheit zu der Straßenlaterne auf der anderen Seite. Mir fröstelte es, als ein frischer Wind vorbeizog. Anschließend streckte ich meine Hand aus und Tae schlug ein. „Lange nicht was unternommen, was? Hast du nicht gesagt, du nimmst 'n paar Mädels mit?", lachte ich scherzend.
„Die warten alle drinne. Lass uns reingehen.", erklärte er mir. Wir gingen beide in die Bar rein. Hier drinnen roch es schon förmlich nach Alkohol und benutzten Kondomen. Ich hielt mir angewidert die Nase zu. Tae schielte zu mir rüber und grinste frech mit seinem Kastenlächeln. „Du gehst zum ersten in eine Bar, hab ich nicht recht? Gewöhn dich dran Kooks, irgendwann müssen auch unschuldige Bunnies wie du mal böse sein."
Ich schmunzelte bei seinen Worten. Wenn er nur wüsste... 

Die Musik wurde lauter aufgedreht. Ein junger Mann servierte an der Theke den Gästen die Getränke. Neugierig glotzte ich die spärlich bekleideten Mädels auf der Tanzfläche an. Vorne tanzte ein etwas fettes Mädchen, das ein rotes Kleid mit V-Ausschnitt trug. Passend dazu eine viel zu enge schwarze Netzstrumpfhose, die ihre Beine noch angeschwellter wirken ließen. Währenddessen jubelten die Leute ihr alle zu und amüsierten sich fabelhaft. Ich konnte nicht sagen, ob sie alle dicht waren oder sich über sie lustig machten. Aber sie erinnerte mich an Jimin, weshalb meine Laune vermiest wurde.
„Erde an Jungkook. Bist du noch da?" Auf einmal sah ich eine große Hand vor meinem Gesicht hin und herschwanken. Ich war so tief in Gedanken versunken, dass ich ihn nicht bemerkte. „Sorry, Tae...Ich war nur.."
„Von den heißen Frauen abgelenkt? Kann ich verstehen. Aber komm mal mit. Ich stell dir ein paar meiner Freundinnen vor. Die gaffen dich schon 'ne Weile an. Du scheinst ziemlich gut anzukommen bei den Weibern, was?", unterbrach Tae mich und piekte mit dem Ellenbogen an meinem Brustkorb.
Ich kratzte mir verlegen hinterm Nacken und lächelte leicht. „Ach, so toll bin ich nun auch wieder nicht."
„Jetzt doch nicht gleich so schüchtern. Kooks, du bist heiß. Die Frauen wissen das. Ich weiß das und ich bin hundertprozentig fucking straight.", wisperte er mir mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr. „Aish!", schrie ich und schob seinen Kopf zur Seite.

Schließlich begaben wir uns beide auf die Barhocker, wo uns schon zwei Mädchen erwarteten. Das eine Mädchen hatte braune schulterlange Haare. Sie wirkte zurückhaltend und schaute mich rot an. Ab und zu blickte sie nach unten, während sie nervös mit ihren Haaren spielte. Sie trug ein süßes schwarzes Kleid mit Rüschen. Das andere Mädchen hingegen wirkte etwas offener. Sie hatte blond gefärbte lange Haare mit einem rosapastelligen Ombré. Dazu trug sie ein weißes Oberteil und einen Jeansrock. Ihre schwarze Lederjacke betonte das Outfit.
„Da hast du dir aber aufgestylte Püppchen rausgesucht.", flüsterte ich unauffällig zu Taehyung. Sie sahen mir eindeutig zu oberflächlich aus. Ich weiß zwar nicht auf welche Frauen Tae steht, aber dieser lachte nur und fing an zu reden: „Das sind Hana und Eunji."
„Hi, schön dich kennenzulernen. Du siehst echt gut aus. Ich bin Eunji. Du bist?", ging die Blondi auf mich ein. „Jungkook.", antwortete ich knapp. Ich höre solche Sätze schon zum tausendsten Mal. Mit solchen Leuten, die nur mein Äußeres betrachten, gebe ich mich überhaupt nicht ab. Ich hoffte darauf, dass die andere anders ist.
„Ich bin Hana......."

An mehr konnte ich mich nicht erinnern, was Hana mir gesagt hat, da Eunji mir davor einige Drinks angeboten hat. Vor meinen Augen sah ich nach und nach einen weißen Schleier. Es war, wie wenn ich mir eine rosarote Brille aufgesetzt hatte. Selbst Taehyung schwafelte irgendwann nur noch Scheiße. Ich sah zu wie Eunji sich an meinen Kumpel ranschmiss. „Du willst es doch auch
, nicht?",  sagte sie ihm und küsste ihn am Hals. Sie massierte seine Hose und ich merkte, wie er langsam aufstöhnte sowie sein allerbestes Stück hart wurde. „Babe. Schau mich an.", sagte er und fasste an ihr Kinn. Ich wollte mir das hier und das Kopfkino, wie mein bester Kumpel Tae ein Mädchen durchnimmt nicht geben und rannte aufs Klo, weil mir übel wurde. Ich rannte in eine der Klokabinen und hockte mich auf die Knie, um mich zu übergeben.

Genau jetzt, wo ich sterben wollte, fühlte ich mich gleichzeitig geil. Ich dachte nicht mehr an die Probleme mit meinen Eltern und an den fetten Jimin.
Langsam spürte ich wie meine Errektion sich aufbaute und mein Glied sich durchblutete. Die Boxershorts wurden mir eng. „Fuck. Scheiß Viagra." Irgendeine Tusse von vorhin hat mir blaue Kapseln in den Drink gemischt. Daran konnte ich mich noch erinnern. Wie bekomme ich jetzt den Ständer weg? Da half nur eins. Ich zog mir die Jogginghose runter mitsamt der Boxershorts. Sofort stellte sich mein Glied auf. Ich nahm den Großen in die Hand und streichelte dabei die Spitze meiner Eichel. Ein paar klebrige Lusttropfen zogen sich wie lange milchweiße Fäden von meinen Fingern. Ich massierte meinen behaarten Sack und streichelte meinen Penis entlang.
Schließlich kam ich dazu ihn auf und ab zu bewegen. „Ah. Fuck.Aaaah..." ich steckte mir zwei Finger in den Mund, um nicht zu laut zu sein. Nach mehreren Handbewegungen um den Schaft spritzte ich mein Sperma ab. Ich stöhnte laut auf und versank in einen tiefen Schlaf.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Als ich wieder zu meinen Sinnen kam, wischte ich die Sauerei, die ich gemacht habe, auf. Ich richtete wieder meine Kleidung und war stinksauer. Diesmal auf Taehyung und seine Freundinnen. Ich ging zu Tae und brüllte ihn an: „Wie kann eine deiner Freundinnen es wagen, mir Viagra ins Getränk zu mischen. Warum hast du nichts unternommen! Wer war es von denen?!"

„Jetzt chill mal ein wenig, sie wollten dich doch nur ein wenig auflockern. Ich kann nicht fassen, dass du nach dieser Nacht immer noch Jungfrau bist. So wie ich es gehört habe, hast du dir nur einen runtergeholt. Dabei kannst du so gut wie jeden haben. Selbst Männer kämen infrage. Kooks will wohl innocent bleiben."

„Halt's Maul! Was wenn Gefühle für mich wichtiger sind als ficken? Außerdem ging es mir übel scheiße. Da hatte ich echt keine Lust auf Sex. Ich geh dann mal."

Ich wollte gerade gehen, als mich plötzlich eine Hand am Handgelank packte. Tae?!

„Übrigens, Jungkook. Stimmt das Gerücht, dass du einen Jungen in der Schule mobbst? Ich kann nämlich nicht glauben, dass mein bester Freund andere Menschen erniedrigt."

Mir stockte der Atem.

Ich schaute ihn mit weit ausgerissenen Augen an.

Caramel Heaven || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt