Oh bro, das ist mal ne schnultzige Scheiße, sagte Marcel und riss das Blatt aus seinem Block. Er schmiss es auf seinen Schreibtisch und legte sich auf sein Bett. Er dachte darüber nach, wie es wohl wäre richtig verliebt zu sein, eine Beziehung zu haben , die länger geht als ein paar Monate, zu haben. Sein letzter Gedanke war jedoch; Pff, wozu ware Liebe, digga Hauptsache geile Weiber am Start. Ich glaube man kann hier schon erkennen, dass er was das Thema Liebe angeht, ziemlich zwiegespalten ist. Auf der einen Seite gibt es denn hoffnungslosen Romantiker, der für seine wahre Liebe durch die Hölle gehen würde und auf der anderen, den Fuckboy, der mit Gefühlen umgeht als wären es seine Spielsachen. Welche Seite, bei ihm dominiert, weiß er selbst noch nicht...
Es begann warm um seine Nase zu werden, als die ersten Sonnenstrahlen Marcels Nase kitzeln. Er fuhr sofort hoch, verzerrte das Gesicht und nieste einmal kräftig. "Scheiß Heuschnupfen..." murmelte er vor sich hin während er sich ein Taschentuch nahm. Erst jetzt wurde ihm so langsam bewusst, dass etwas nicht stimmen kann. Er schaute auf sein Handy. "Fuck, halb neun!", so schnell es ging kramte er aus der letzten Ecke seines Zimmers ein paar Klamotten vor und rannte ohne weiteres aus dem Haus. Zum Glück hatte er es nicht weit zur Schule, sodass er gerade so um 5 vor 9 an der Schule stand. "oh man, das wird cringe", seufzte er und klopfte an der Tür seines Klassenzimmers. Ein dumpfes, "herein" drang durch die dicke Tür die so gleich von ihm geöffnet wurde. Alle starrten ihn an. Mit den Worten: "Sorry Jungs, heute is ned mein Tag" begab er sich zu seinem Platz. Sebastian, sein bester Freund, schüttelte lachend den Kopf. Nachdem die Lehrerin der Klasse eine Aufgabe gegeben hatte, drehte sich Bella zu ihm um. Sie war seit 5 Jahren bei ihm in der Klasse und sie verstanden sich sehr gut. Sie waren eben beste Freunde. "Dachte schon du bist krank" sagte sie mit einem ironischen Unterton und einem Lächeln. "Wäre besser so, dann hätte ich mir die Hetzerei sparen können." Auch sie schüttelte mit dem Kopf und drehte sich wieder nach vorne. "Und hast du schon wieder ein Girl am Start?" fragte ihn Sebastian, und klopfte ihm von hinten auf die Schulter. Marcel war nun bereits seit einer Woche single, was wirklich eine Rekordzeit für ihn ist. Er erwidert. "Digga ich muss gucken was läuft, ich könnte wieder eine haben aber... keine Ahnung kein Bock grad." Nun drehte sich auch Bella wieder zu ihm und schaute ihn etwas ungläubig und fragend an. Den gleichen Blick warf sie auch Sebastian zu, der nur mit den Schultern zuckte und sagte: "Was will man machen, Fuckboy halt." Daraufhin kam von ihr nur ein nachdenkliches "Hmm..." Marcel dachte sich nicht viel dabei, doch nachdem er nachhause gekommen war, fing er sofort an eine weitere Seite seiner Geschichte zu schreiben...
DU LIEST GERADE
❤️The Right One ❤️
RomanceHey, In dieser Geschichte geht es um eine fiktive Person, die jedoch im weitesten Sinne mich repräsentieren soll. Dennoch ist das meiste was ihr gleich lest pure Fantasie, obwohl ich einige eigene Erfahrung miteingebracht habe! Ich hoffe sie gefällt...