Nachdem mein Vater mit seiner Arbeit fertig war, gingen wir nach Hause um dort erst einmal Nudeln mit Tomatensoße zu essen.
,,Wisst ihr, warum dem Mann seine Hand gefehlt hat?'', fragte ich meinen Vater. ,,Nein, aber das ist nicht das erste Mal, dass ein Körperteil eines Opfers gefehlt hat. Das letzte Opfer hatte nur einen Fuß.'', antwortete er mir.
Ich finde das seltsam, ich meine wer sammelt den schon Körperteile? Mein Vater sagte, als hätte er meine Gedanken gehört:,,Wir denken, es könnte eine Gruppe von Kriminellen sein, die diese Leute umbringen und verschiedene Körperteile abtrennen. Außerdem wurden alle Opfer, bei denen Körperteile gefehlt haben, in den Bergen gefunden. Wir gehen also davon aus, dass der Stützpunkt von dieser Gruppe in einem Gletscher in den Bergen ist. Es wird aber momentan noch ermittelt.''
Nachdem wir fertig gegessen hatten, ging ich hoch in mein Zimmer um Hausaufgaben zu machen.
Als das erledigt war, beschloss ich ein bisschen im Internet zu recherchieren...und tatzächlich, als ich ,,Verbrecher stehlen Körperteile'' in die Suchleiste eingab, wurde mir ein Artikel angezeigt, der genau das selbe enthielt, was mir mein Vater kurz zuvor selbst erzählt hatte.
Ich suchte noch ein bisschen weiter, als mir plötzlich eine Website ins Auge stach, die mir etwas seltsam vorkam. Ich klickte darauf und was ich dann sah, war sehr erschreckend.Hier wurden doch tatsächlich Körperteile verkauft.
Ich musste direkt meinem Vater Bescheid sagen. Also sprintete ich die Treppe herunter, doch dort war niemand. Es lag nur ein Zettel auf dem Tisch, auf dem stand ,,Pass bloß auf, was du tust! Wir beobachten dich. Nur ein falsches Wort und es wird dir leid tun''
Ich bekam Panik, beschloss aber niemandem etwas zu erzählen, denn ich hatte zu große Angst, dass irgendetwas passiert.
------------------------------------------------------
Hi,
Das war mein 2. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG mittemann