Der Teufel sucht sich die geistig labilen. Die, die nicht selig sind und es auch nicht sein wollen. Die Leute die Gott verließen und sich dem bösen wandten. Genau so war er. Doch er tat dies aus Liebe, Liebe von der er noch dachte sie könnte erwidert werden. Liebe die nichts weiter als Trost für ihn war.
Er hat selber Schuld was verliebte er sich auch in den Teufel selbst? Liebe macht blind oder wurde er nur verzaubert? Wäre es ein läppischer Zauber gewesen hätte es nicht weh tun müssen als sie ihn verließ. Diese Schlampe, würden die einen meinen, doch die anderen sie loben.
Sie loben sie, weil sie eine weitere kostbare Seele ihrem Herren, Satan, gegeben hat. Wie sollte man sich, denn die Liebe zwischen jemanden der nicht lieben kann und einen sterblichen vorstellen?
Gott wusste von all dem. Er konnte nichts mehr tun, aber dennoch glaubte er, dieser dumme Junge könnte sich aus den Fängen der Dämonen befreien. Doch liebe kann man nicht so leicht brechen. Man ist stur, man will nichts mehr war haben. Man verschmilzt mit dem Bösen.
So war es nun mal gekommen, von der Liebe getäuscht, von ihr betrogen. Alles was ihm noch blieb war ein Körper ohne Seele, ohne Herz. Und dieser Geist, der sich noch nach all dem in ihn befand, machte sich schließlich auch von dannen. Dieser Geist flehte nach etwas. Er flehte Gott an ihm etwas zu geben was ihn wieder materiell machen konnte, etwas was ihn wieder zum Leben zwingen konnte. Doch es gibt eine Regel: Mit etwas materiellem wirst du niemals glücklich.
Sein flehen wurde immer drohender, das gefiel Gott nicht und so sprach er zu ihm:,,Du hast dein Leben besiegelt, du hast für dich entschieden. Ich kann dir somit nichts geben, denn schließlich hast du alles was ich dir gab hergegeben." und so weinte der dumme Junge. Er weinte, weil er sich selbst aufgab, er weinte, weil er nichts mehr zum Leben hatte. Er weinte, weil er traurig war.
Um diese altmodisch erzählte Mythologie in das moderne zu verfassen, weinte er nicht, er trank, er trank, weil es ihn vergessen ließ wer er war.
Das Weinen würde auch durch Drogen ersetzt. Er nahm sie, weil sie sein Augenlicht spinnen ließen.Sein Geld - ausgegeben.
Sein Haus - verloren.
Seinen Stolz - ausgelöscht.
Alles was ihm blieb waren die Drogen und der Alkohol. Doch wie lange würde es wohl dauern bis er bemerkt, dass für diese Sachen das Geld fehlte? Wie lange würde er nur noch von Luft, Alkohol und Drogen leben?
Was ist mit Essen?
Einem Zuhause?
Familie?All das hatte er bei dem Pakt des Teufels verloren. Beim Pakt der verschwundenen Seele.
𝐭𝐡𝐞 𝐩𝐚𝐜𝐭 𝐨𝐟 𝐚 𝐯𝐚𝐧𝐢𝐬𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐬𝐨𝐮𝐥
𝟏. 𝐎𝐤𝐭𝐨𝐛𝐞𝐫 𝟐𝟎𝟏𝟖 -
der Beginn eines NeuanfangsDa so viele sich eine Felix X reader FF gewünscht haben hoffe ich dass es euch gefällt.
Btsfreakforever
Da hast du deinen Felix xD
DU LIEST GERADE
𝙩𝙝𝙚 𝙥𝙖𝙘𝙩 𝙤𝙛 𝙖 𝙫𝙖𝙣𝙞𝙨𝙝𝙞𝙣𝙜 𝙨𝙤𝙪𝙡 - ꜱᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅꜱ ꜰᴇʟɪx.
FanfictionEr hat einen Pakt mit dem Teufel begangen nur für das Mädchen, dass es von ihm verlangte. Seine Seele war nun eine von vielen in Satans Besitz doch als er dachte alles würde besser werden, verließ das Mädchen ihn. So zerstörte dies sein Leben; er tr...