Teil 22 (Ende)

425 7 13
                                    


Subaru POV

Meine Gedanken rasten und ich wusste nicht was ich denken sollte. Niemals hätte ich erwartet, dass sowas hinter all dem steckt. Und jetzt soll ich auch noch die Entscheidung treffen? Diese große Entscheidung? Ich will die ganzen Erinnerungen nicht verlieren, dazu gehört alles viel zu sehr zu dem Ich das ich jetzt bin. Danach bin ich eine komplett andere Person und hätte nie diese Gefühle. Aber dann wäre mein größtes Problem namens Karl-Heinz verschwunden und Akiko würde weiter leben. Wenn ich mich einmal in sie verliebt habe, geht es dann nochmal? Ohne unsere Erlebnisse in der Vergangenheit?

Aber Akiko sterben lassen kann ich nicht...oder doch? Nein das kommt nicht in frage, ich lasse nicht zu, dass dieser Bastard alles bekommt was sie hat, außerdem könnte ich niemals mit diesen Schuldgefühlen und Erinnerungen leben. Warte... nicht mit den Erinnerungen leben? Entweder sie werden mich auf ewig quälen oder ich vergesse sie und schaffe neue. Nur ob alles wieder wie vorher gehen kann? Würde es nicht genauso schlimm sein, wenn ich mich nicht an sie erinnern kann und alle anderen schon? Wäre das nicht das größere Leiden?

Akiko POV

Ein Blick auf Subaru reichte vollkommen aus, um zu sehen, wie sehr er mit dieser Entscheidung zu kämpfen hatte. Und wieder einmal überrollte mich ein Welle der Schuld. Das ist alles meine Schuld und in jedem Fall musste er leiden. Vielleicht wäre es wirklich besser wenn er mich einfach sterben lassen würde, dann wäre das Drama zum Großteil zumindest vorbei.

-------------------------------------------

Ich weiß nicht wie viel Zeit mittlerweile vergangen war, aber Karl-Heinz hatte sich seinem Papierkram gewidmet und schien sich scheinbar sehr sicher, dass ich sterben würde. Auch hatte ich ebreits versucht einen Ausweg aus dem Ganzen zu finden, doch es gab keinen anderen, als die Entscheidung von Subaru. Aber die ließ nun auch nicht mehr auf sich warten, denn direkt in dieser Sekunde öffnete sich sein Mund und er began zu sprechen. Und das was er sagte ließ mich trotz Erwartung einfrieren.

"Es tut mir so unfassbar leid Akiko." Danach herrschte Stille. Bis die von Karl-Heinz plötzlich ertönte.

"Für was hast du dich entschieden, Subaru?" Beide unserer Augenpaare waren auf den Weißhaarigen vor uns gerichtet. Nun würde alles ein Ende finden.

Es dauerte weitere Fünf Minuten, bis er erneut sein Wort erhob.

"Zukunft. Ich kann nicht zu lassen, dass du ihre Kräfte bekommst. Sie müssen etwas sehr besonderes sein, wenn du dein Leben darauf setzt. Und außerdem kann ich Akiko nicht einfach so sterben lassen, es würde mich nur noch mehr quälen die Erinnerungen zu behalten. Also los, mach schon, lösche sie aus meinem Kopf. Dann kannst du endlich verschwinden."

Eine Welle der Erleichterung überkam mich. Auch wenn er nichts von meinen Kräften wusste, er hatte trotzdem daran gedacht, dass Karl-Heinz damit großen Schaden anrichten könnte. Und ... Subaru will mich nicht sterben lassen... nachdem was bis jetzt alles passiert ist erstaunt es mich schon ein wenig auch wenn mein Herz verrückt zu spielen scheint. Er würde lieber alles verlieren als mich los zu lassen.

Perplex starrte Karl-Heinz ihn an. Er hatte sein eigenes Spiel verloren und damit auch alles was er besitzt. Einschließlich seiner eigenen Kräfte.

Doch mit einem mal ging alles ganz schnell, das Papier wirbelte von dem Schreibtisch auf und flog zuerst um Subaru, direkt danach um Karl-Heinz der augenblicklich verschwand und anschließend um den Käfig mit mir drin. Binnen weniger Sekunden öffnete sich der Käfig und das Papier fiel leblos auf den Boden. Ich ließ keine Zeit mehr verstreichen und sprang aus dem Gitter-Gefängnis, doch verlor dabei das Gleichgewicht und fiel geradewegs ins Subarus Arme. Ohne abzuwarten richtete ich mich auf und umarmte ihn mit einem breitem Lächeln. Allerdings hielt dies nicht lange an.

"Wer bist du und warum umarmst du mich?"

Achja









Er kannte mich ja nicht mehr.


[Damit hat die Story auch ihr Ende gefunden *verschluckt sich an ihren eigenen Tränen* Schreibt mir gerne euer Feedback in die Kommentare, genau wie eure Gedankengänge auch wenn die Story bei weitem nicht die beste ist. Doch die wichtigste Frage: Wollt ihr einen Epilog haben?]


Vergangenheit oder doch die Leiden der ZukunftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt