1. Neue Klasse Neues Pech

22 4 0
                                    

Ich stand allein vor der ganzen Klasse 9b, mit Feuchten Händen und Weichen Beinen ratterte ich meine Begrüßung runter
"Hallo, mein name ist Akai Airi, ich bin 16 Jahre, komme aus Kyoto und Wohne jetzt in Tokio. Darf ich mich setzten?" Der letzte satz löste ein Gekicher in den hinteren Reihen aus. Ich war mit meinem Verstand total am ende. Lachten sie etwa über mich? Habe ich was im Gesicht, oder...?
"Du darfst dich setzen, Akai." sprach die Lehrerin Takano. Sie hatte die Braunen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden umd trug eine Schwarze Brille. Ich schätzte sie auf 38. Schnell schritt ich auf meinen Platz ganz hinten an der Wand zu. Hoffentlich Blamiere ich mich ni....
Und schon stolperte ich über einen Taschenriemen. Die Besitzerin der Tasche war ein Mädchen mit Braunen Haaren und Grünen Augen. "Ups, sorry. Gehts? Ich bin Hiruko!" Sie sprach so ausgelassen und Fröhlich. Ich mochte sie sofort. Ich lächelte und setzte mich endlich.
Jetzt hatten wir Japanisch. Im Unterricht Zeichnete ich wieder in meinem Block. Neben mir saß keiner, also breitete ich mich aus.
Es Klingelte zur Pause. Ein Melodisches *DinDangDongg*. Endlich mal kein *Klirrrrrrrrrrrr*.
Ich nahm mir meine Essensbox mit auf den Hof. "Haaaha, ja, stimmt. Und dann noch Abschnitt 3 Lesen! Takano-Sensei spinnt doch! Und das bis morgen!!" Hiruko sprach lauthals mit ihren Freundinnen über die Hausaufgabe.
Der Schulhof sah schön aus: Überall standen Bänke und Kirschbäume säumten den Weg zur Straße. Ich setzte mich auf eine Bank und öffnete meine Box. Lecker Sushi, sogar Lachs. Genüsslich aß ich alles mit den Stäbchen auf.
"Akaaaiii Chaaan!! Komm doch mal rüber!" Ich schreckte auf, packte meine Box zusammen und lief zu den anderen Mädchen. Sie standem im Halbkreis und Musterten mich. "So, willkommen in der 9b, Airi chan. Gefällt es dir hier in Tokio?"fragte mich Hiruko. Ich nickte. Es war wirklich schön hier. Es Klingelte zum Unterricht, jetzt war Sport dran. Wir zogen uns um und gingen auf den Sportplatz neben der Schule.
Erst Aufwährmen und dann Korbwürfe. Ich schaffte 7 von 10. Danach wurde Brennball gespielt. Ich wich allen Bällen mit Leichtigkeit aus. Aber das werfen, najaa..
Nach der Sportstunde sagte Hiruko "Wow, du bist echt gut! Komm nächstes mal in unser Team, Okay? Wir wollen gewinnen."
Ich bejate und stieg die Treppen zum Klassenraum hoch. Jetzt war 4. Stunde: Mathe. Ach mist! Ich hasse Mathe!! Den Raum für den Mathekurs fand ich gleich. Ich setzte mich auf meinen Platzt und wartete auf die anderen Kursschüler. Nach und Nach kamen Schüler in den Raum. Plötzlich stand ein Mädchen mir gegenüber. Die hatte Lila Lockige Haare und war sehr stark  Geschminkt. "Ey, wer bist du? Und was machst du auf MEINEM PLATZ??" Die letzten wörter Brüllte sie schon. Ich stand schnell und verschrocken auf. "Eh, Tut mir leid, das wusste ich nicht. Ich bin Neu, ich heiße Airi Akai, nett dich kennenzulernen." Ich versuchte es mir einem Lächeln, aber das Mädchen schaute mich nur Boshaft an. "Verpiss dich von meinem Platz, SOFORT!!" Ich schnappte mir meine Sachen und verschwand. Ich fühlte mich merkwürdig Leer und Dumpf. Sonst bin ich immer Weinerlich... Die Lehrerin betrat den Raum. "Akai." "Ja Sensei?" "Setzt dich neben Suzuki"
Der gemeinte Junge stand kurz auf, ich setzte mich zu ihm. "Okusa , dein Benemen passt mir nicht!" Sensei meinte das unhöfliche Mädchen. Sie Ignorierte es einfach. Mathe ging schnell zu ende.
Es klingelte, und ich packte meine sachen eilig zusammen, Sensei war schon weg.
"Soso, die neue, Akai."
Mist, die sind noch da. "Mhm, Hübscher Anhänger" Okusa meinte meinen Nekoanhänger aus Kyoto, ein Geschenk von meine Freundin Miuki. Ich nickte und wollte aufstehen, wurde aber zurück auf den Stuhl geschubst.
"Nanana, wir sind noch nicht Fertig! Ich will noch was..." Mit diesen Worten kahm ein Großer Junge und wollte mir meinen Nekoanhänger abnehmen, aber ich wich zurück. "Los Shu Kun! Hol ihn dir, sie ist doch soooo klein."Warum nur? Was habe-
Shu Kun packte mich am Arm und zog Gleichzeitig den Anhänger um meinen Hals. "Hey! Hör auf damit! Das war ein Geschenk!! Nein!" Er gab den Anhänger Okusa Chan, die ihn in ihre Tasche steckte. "Ach ja," sagte sie "Wehe du Petzt! Sonst ist er Geschichte!"
Sie und ihre 5 Freunde ließen mich durch, aber einer stellte mir noch ein Bein, ich stolperte und alle Lachten. Ich nahm meine Sachen und rannte Wütend aus der Schule.
Zuhause konnte ich noch immer nicht Weinen... Ich verspürte etwas anderes...

🇲‌🇴‌🇷‌🇩‌🇱‌🇺‌🇸‌🇹‌

Airi Akai ↓

Airi Akai ↓

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
END - No moreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt