5. Inhaftiert im Schwergefängniss

15 2 6
                                    

                             Erinnerung

Ich habe es geschafft, nicht zu weinen, als alle Erinnerungen hochkamen. Der Tod meines Vaters, das mobbing in der Grundschule, der Tod neiner 3 Katzen... Ich will doch nur Glücklich werden. Endlich Glück fühlen... Endlich irgentwas anderes als Leere und Trauer fühlen.
Seid meiner Geburt war ich nicht Glücklich, ich fühlte nur Leere und Trauer.
Starke Trauer.
So stark, dass ich mit 7 nicht mehr in die Schule wollte. Ich war anders, alle wussten es irgentwie. Das mobbing fing schon im Kindergaten an: Airi durfte nicht mitspielen, Airi sollte woanders Essen, Airi war zu Blöd...
Immer das selbe. Und in der Schule wurde es schlimmer. Meine Schulsachen wurden aus dem Fenster geworfen, meine Schultüte in den Matsch geschmissen... Oft wurde ich sogar verprügelt, mein Spindt beschmiert und mein Stul vollgekritzelt...
Alles war so Lästig und so Umständlich. Meine Mutter wollte von nichts wissen, da sie Vater nachtauerte, so blieb ich allein und Kaputt in mir selbst stecken.
Durch den Kummer fing Mama an zu Trinken, was alles verschlimmerte. Ich musste mit mir selbst klarkommen...

_______________________________________________
                           
Ich wachte auf.... Und starrte eine Kamera an!? Wo bin ich? Okay, Ruhig bleiben... Keine Emotionen zeigen, Pockerface bewahren...
Ich setzte mich auf, ich lag in einer Weißen, ca. 10×10 meter großen Zelle mit einem Vergitterten Fenster.
Das Bett war für eine Person gedacht und eigentlich bequem. Im Raum stand auch ein kleiner Tisch mit Wasser, in einer Ecke sah ich eine Tür, die warscheinlich zum Klo führt. Gegenüber vom Bett war die Zellentür, Weiß und mit Eisen und Silber ausgelegt.
Ich hatte ein Weißes, langes Nachthemd an.
Es piepte kurz, dann sprach jemand:"Guten Morgen, Miss Akai. Bitte wundern sie sich nicht, sie sind in Eizelhaft. Herr Tokai wird gleich eintreten. Dieser Raum ist in jedem winkel Videoüberwacht,
also keine Tote Zone."

Oha, das ist hart, Einzelhaft.. Die Zellentür öffnete sich geräuschlos. Ich dachte, die Quitschen immer... Klischeehaft.
Chris Tokai betrat den Raum alleine, das war doch der Polizist, der mich befragt hatte! "Guten Morgen, Airi, wie fühlst du dich?"
Echt? Scheiße fühl ich mich! Aber mit ihm...
"Guten Morgen, mir gehts gur, ich habe nur Hunger. Und ich hab durst. Und ich will nach Hause."
Also wenn er schon fragt...
Er musste lachen "Nach Hause darfst du nie mehr, alles andere Lässt sich einrichten."
Mhm, auch gut. "Ähm, was passiert nun mit mir?", ich habe keine lust auf Experimente und so was. Chris antwortete "Wir werden dich etwas studieren, aber nicht quälen, du bist unser Ehrengast bei der Erforschung Übernatürlicher dinge!"
Naa toll! Die sind ja so wie Oka Chan! Nur verrückte hier. Okay, ich bin's ja auch...

σɦσσ, รเε ωσℓℓεɳ µɳร αℓรσ รƭµ∂เε૨εɳ..
∂αร ҡαɳɳ ʝα ɦεเƭε૨ ωε૨∂εɳ, ∂µ ɱö૨∂ε૨

"Nein...lass das..."flüsterte ich. Chris schaute mich fragend an.

ɦαɦαɦαɦα, รเε ωε૨∂εɳ ∂เ૮ɦ รƭµ∂เε૨εɳ µɳ∂ 
αℓℓεร ρ૨üƒεɳ. µɳ∂ ∂µ ∂α૨ƒรƭ ɳเε ωเε∂ε૨ 
ҡεҡรε εรรεɳ...

Er hatte mich sauer gemacht!
"NAHAMI!! HALT DEINE KLAPPE, ODER ICH STOPF SIE DIR!"...Mist! Uhm..einfach nicht-
Chris Kniete sich vor mich ans Bett " Airi? Alles Okay? Wer ist Nahami?"
Er berührte leicht meine Schulter. Ich schluckte, ja, er war süß, und besimmt nur 2 Jahre älter als ich.
"N..Nahami ist der Shinigami in mir...", flüsterte ich. Chris schaute mich ertaunt an, fragte aber nicht nach.
Mir kamen die Tränen, ich wollte nicht verrückt werden! Ich wolte eigentlich normal Leben!! Aber nein...ich muss ja sowas durchmachen.
Plözlich umarmte mich Chris! Ich war total eingefrohren. "Nana, ich mag es nicht, wenn Hübsche Mädchen weinen", sagte er.
"D-du hast mich grade Hübsch genannt?" Ich binn alles, aber nicht Hübsch! Ja, echt!
Chris schaute mich schräg an. "Ja, natürlich. Ich erkenne eine Schönheit, wenn ich sie sehe!" Ich spürte, wie ich Rot wurde. Okay, er war Süß, aber er hat mich eingesperrt und.... OMFG!??
"Wer..Wer hat mich ausgezogen?" Ich schaute auf mein Nachthemd, dann zu Chris. Er grinste.
O.o
"Du Perversling!" Ich holte zum Schlag aus, ließ die Hand aber wieder sinken. "Nein...ich will keinen verletzten, nie mehr.."

รσรσ, ∂เε ҡℓεเɳε ɱö૨∂ε૨เɳ ωเℓℓ ɳเ૮ɦƭ ɱεɦ૨..

"Ich bin keine Mörderin!! Ich habe das.. Nur aus Selbsschutz gemacht! Ich will doch nur Glücklich sein..."
Chris schaute mich perplex an. "Airi? Alles gut?"
Er stand auf, drehte sich aber wieder um, als ich ungewollt zu Heulen begann. Er gab mir sein Taschentuch, ich behielt es nur in der Hand. "Chris San?", fragte ich. " Nur Chris, Bitte", antwortete er. "Okay, Chris? D-darf ich mir Anime anschauen? Sonst ist mir Lanfweilig!"Ich fragte ihn wie ein kleines Kind nach Eis.
Er lächelte und gab einen Befehl in die Kamera. 2 Leute betraten den Raum und trugen einen Fernseher mit sich. Ich hüpfte vor Freude auf und ab.
Außerdem legten sie mir einen richtigen Serienstapel daneben. " So, ich muss dann gehen, Airi, die Pflicht regt sich sonst auf."Chris zwinkerte mir zu. "Warte!", rief ich" Wie alt bist du?"
Er lachelte"Ich bin gestern 17 geworden"
Aha, 17 also. "Dann alles gute Nachträglich!"
Als alle gegangen wahren, stöberte ich etwas herrum, und fand: Attack on Titan, Seraph of the End, Black Butler, Assassination Classroom, No Game No Life, Yu-Gi-Oh, Free und Death Note.
Mein Leben ist gerettet!!
Das Taschentuch von Chris legte ich schnell unter mein Kopfkissen, bevor ich eine Laaaange Nacht mit Anime verbrachte... Ich fühlte mich schon besser, aber der Shinigmai musste alles Kommentieren, das nervte echt.

Chris

Airi

END - No moreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt