Kapitel 7

50 5 0
                                    

Den ganzen Mittag des 3ten Tages machten wir eigentlich nicht viel.
Wir haben ein bisschen unser Zimmer aufgeräumt und ich habe meinen Mann in den Pool geschmissen.

Dann hätten wir eine kleine, aber aus spaß, Rangeleien und dannach küssten und lachten wir uns versöhnend.

Aber ich merkte irgendwie, das Jimin nicht mehr so drauf war, wie er es immer ist.
Keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme.

Seit neusten legt er immer öfters Spaziergänge ein.
Abends.
Alleine.
Er hatte auch vorhin als er Duschen war geweint, aber immer wenn ich ihn drauf ansprach, sagte er ihm ginge es gut.

Aber Gott sei dank gingen wir jetzt Essen und dannach schön feiern.

Ich zog mich extra hübsch an und stylte meine Haare noch ein bisschen.

Dann ging ich raus in den Gang, wo mich Jimin erwartete.
Er stand ebenfalls in einem Hemd und anzugs hose da.
Ich breitete meine Arme auf, damit er in sie rein laufen konnte, was er auch schließlich tat.
Er hatte mein Parfüm an sich.
Das Parfüm, das wir beide liebten und

Langsam nahm ich seine Hand und ging ein Schritt nach hinten um ihn zu zeigen, das wir jetzt gehen können.

Draußen schien noch die Sonne in Gold, was ein sehr schöner Anblick war, mit Jimin an meiner Seite.

"Du Yoongi? Wieso machst du das alles?..."

Ich sah zu meinem Mann.

"Weil ich dir zeigen will, wie sehr ich dich liebe."

Ein lächeln huschte über sein Gesicht und somit liefen wir eine Weile, bis wir am Resteraunt ankamen.

ᶠᴸᴵᵀᵀᴱᴿᵂᴼᶜᴴᴱᴺ  YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt