kapitel 2

435 13 1
                                    

SIMON!!! Mein Herz raste gefühlt so schnell als ob es den Weltrekord brechen wollte. Ich krächtste mit schwacher Stimme:,,Simon bitte höhr auf zu weinen, ich kann's nicht ertragen wenn du so weinst!" Simon schaute mich an und versuchte sich die Tränen zu unter-drücken schaffte es aber nicht und fing gleich wieder an zu weinen, nein das kann man nicht mehr weinen nennen das ist er schon schluchzen. Ich zog ihn zu mir und drückte ihn fest an mich. Doch plötzlich spürte ich einen stechenden schmerz in meinem Kopf und zuckte zusammen. Simon schaute mich erschrocken an und drückte die Notklingel danach würde das schwarz...
P.o.v Simon
Nein! Rob du darfst nicht Sterben. Ich liebe dich über alles und könnte nicht mehr ohne dich! Ich wartete noch eine gefühlte Ewigkeit und dann kommt endlich ein Arzt und sagt ich könne zu Rob. Ich stand auf und ging schnell zu seinem Zimmer. Er lag da und erschrickte sich ein bisschen als ich rein kam.
P.o.v Rob
Als Simon rein kam setzte ich mich schnell auf und drückte ihn so fest ich nur konnte. Meinen kleinen Sämon.
Er hatte wieder leichte Tränen in den Augen doch ich wischte sie ihm weg
Plötzlich sagte Simon,,: Ich hatte solche Angst um dich Robbi !"
Ich legte darauf hin meine Hand an seine Wange und sagte: Simon Ich liebe dich über er alles andere und würde alles für dich weiter zu kämpfen!"
Und dann küsste ich ihn endlich!
Und er erwiderte!
Ich war über glücklich
Wir schauten uns einige Zeit an und dann brach Simon die Stille
P.o.v Simon
Was hattest du vorher eigentlich genau? Fragte ich ihn. Er schaute mich an und setzte an:,,Also die Ärzte haben gesagt das ich mich zu überanstrengt habe und deshalb noch Bett Ruhe halten müssen aber in 2/3 Tagen nachhause könnte.
Naja zumindest mal nichts so schlimmes wie Krebs oder so... Sagte ich erleichtert und atmethe tief ein und aus. Also Rob ich muss dich Mal was fragen ok? Er sagte sie schon zu erwarten war:,,Natürlich mein kleiner Sämon".
Also..." finde ich an.

-----------------------------------------------------------------
So ich weiß ich hab lange nichts mehr gepostet SORRY 😂😂 jo weiß nicht ob so schnell wieder was kommen wird da wir nach den Ferien in der ersten Woche 5 arbeiten schreiben........😂

CrispyWill Fanfiction 🔥❤🚀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt