P.o.v. Simon : Ich sitze am Dom und versuche gerade auf mein Leben klar zu kommen. Ihr fragt euch bestimmt warum? Das kann ich euch ganz einfach sagen:,, Ich bin verliebt!" Das ist ja erstmal auch was tolles, ABER nicht der Gedanke daran das diese Person nie meine Liebe erwidern wird!😭 Noch eine Frage die bestimmt in euren Köpfen vorgeht ist die Frage wer diese Person ist. Diese Person ist ( Trommelwirbel..............) Rob, ja ich meine Rob, Crispyrob, Chesserob, ...
P.o.v Rob
Ich sitze in meinem Zimmer und denke nach. I'm in Love😦 aber die Person ist keine Frau sondern Simon ... Nur wenn ich an ihn denke bin ich direkt in meiner Traumwelt. Ich schlafe zwar nicht aber bekomme nichts mehr von der außen Welt nichts mehr mit ich knoble auch schon wie ich es im sagen kann nun... ich habe halt Angst daß er dann den Kontakt abbricht und das währe soooooooo traurig.
Am nächsten Morgen:
Ich bin gerade aufgestanden und habe mich zurecht gemacht. Heute ist der Tag an dem ich Simon meine liebe gestehe ich bin so aufgeregt! Ich habe nun gehfrüstückt und mache mich auf den weg. Ich steige in mein Auto ein, doch plötzlich fährt ein anderes Auto in mich rein und dann wird alles schwarz.
P.o.v. Simon
Ich bin gerade dabei mein neues Video zu schneiden doch dann ruft mich Falco an:
Falco: Hey Simon!
Simon: Hey Falco was geht warum klingst du so traurig?
Falco: Rob liegt mit Koma im Krankenhaus bitte komm ganz schnell Rob liegt auf Zimmer 122!
Simon: Was! Ich komme so schnell ich kann, bis gleich!
(Aufgelegt)
Scheiße! Schrie ich schon fast und mir stiegen Tränen in die Augen.
Ich rannte schnell zum Auto runter und fuhr los. Am Krankenhaus angekommen ging ich schnell zu Rob's Zimmer und ging rein, was ich da sah ließ mir Tränen in die Augen steigen! Rob angekabelt und reglos auf dem Krankenbett. Ich nam mir einen Stuhl und begrüßte Falco und konsentrierte mich nur noch auf Rob. Ich fragte Falco ob er kurz rausgehen könnte. Er tat das auch und ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf: Man Rob 😥 ich weiß nicht ob du mich höheren kannst aber bitte gibt mir ein Zeichen wenn du mich höheren kannst, man Rob ich liebe dich man ich weiß nicht Mal ob du noch aufwachst oder schon bald stibst.
P.v.o.Rob
Ich bin in einem weißen Raum und nichts ist hier doch plötzlich hörte ich eine die ich Simon zu ordnen konnte. Ich höre nun alles und er sagt: Man Rob, warum musste das passieren das ist alles meine Schuld. Bitte wenn du mich hörst geb mir ein Zeichen. ICH LIEBE DICH!! Als ich das hörte versuchte ich meinen Finger zu bewegen und... Schaffte es!
P.o.v Simon
,,Bitte wenn du mich hörst dann geb mir ein zeichen, man ROB ICH LIEBE DICH!!! " sagte ich schluchzend ein wenig später sah ich das sich Rob ein bisschen bewegte und dann nach ein paar Minuten öffnete er seine Augen! Mein Herz blieb stehn und ich fing an vor Freude zu schluchzen.
P.o.v. Rob
Ich schaffte es dann doch nach vielen Versuchen meine Augen zu öffnen. Als ich dann meine Augen öffnete sah ich …
……………....……………….…………………..........……….
So dass ist meine 1. Fanfiction. Meinung?😂