Es ist jetzt schon ein Monat her und Minhyuk ist immernoch nicht aufgetaucht. Und erreichen kann ich ihn auch nicht. Ich hoffe es geht ihm gut. Inzwischen denkt jeder in der Schule, dass ich wirklich mit Jackson zusammen bin. Natürlich wissen meine Freunde, dass es nicht stimmt. Ich halte das alles nur, weil Mark da ist. Er ist echt nett. Jackson hat echt oft wegen jedem Scheiß ausraster und Mark nimmt mich dann immer in den Schutz. Wir sind echt wie Geschwister.
Amy, Isa und ich laufen sind jetzt an der Schule angekommen und sehen eine rießige Maße an Menschen. Wir gehen auf diese ganzen Leute zu und Mark kommt auf uns zu. Die Mädels verstehen sich auch echt gut mit ihm.,,Mark, was ist hier denn los? Was ist so besonders?" Er zögert und schaut mich traurig an.,,Laura, dieser Freund von dir, wegen dem du Jackson geschlagen hast, er ist wieder da, aber ...", weiter lasse ich ihn nicht aussprechen.,,Wo ist er? Und was hat das jetzt mit Minhyuk zu tun? Man Mark, wieso redest du denn so langsam?",,Warte doch. Also dein Freund ist wieder da, aber Jackson findet es nicht unbedingt gut. Er hat ihn beleidigt und geschubst. Das hat ihm nichts ausgemacht, bis Jackson meinte, dass er dein fester Freund wäre. Minhyuk wurde wütend und hat ihn angeschrien und jetzt ... prügeln sie sich." Ich renne an ihm vorbei und quetsche mich durch die Menge. Sie prügeln sich wirklich. Jackson schlägt Minhyuk so, dass er auf dem Boden landet. Ich renne zu ihm und knie mich neben ihn. Er blutet an der Lippe, hat zwei Platzwunden und ein blaues Auge. Wie kann Jackson das bloß tun. Minhyuk sieht mich ohne emotionen an. Glaubt der wirklich, dass ich mit Jackson zusammen bin?,,Was tust du da? Ich bin noch nicht mit ihm fertig", schreit Jackson mich an. Okay das reicht. Er kann mich anschreien, wenn ich irgendeine Scheiße mache, aber wenn es um Minhyuk geht, dann reicht es. Ich bleibe bei Minhyuk sitzen um Jackson zu provozieren. Ich weiß, dass er mich dafür schlagen wird, aber das ist mir egal. Ich liebe Minhyuk und das kann Jackson nihct ändern.,,Geh doch zu deinem Freund. Soll er mich halt verprügeln, es gibt eh nicht gutes mehr in meinem Leben.",,Ich gehe nicht. Du glaubst wirklich, dass ich mit diesem Hurensohn (Sorry an alle Got7 Fans) zusammen bin? Ich habe ihn nie geliebt und werde ihn auch nie lieben. Ich liebe dich." Er sieht mich geschockt an und hinter mir höre ich Schritte. Okay jetzt gibt es eine Schelle für mich. Ich drehe mich zu Jackson um und sehe wie er ausholt. Ich schließe meine Augen und höre einen Knall. Aber ich habe nichts gespürt. Mark steht vor mir und hat Jackson eine geklatscht. Er hat sich endlich gegen ihn aufgestellt. Mark schreit ihn dann noch an, aber ich bekomme eigentlich nicht viel mit, da Minhyuk mich aus heiterem Himmel küsst.
DU LIEST GERADE
Auf der selben Schule
RomanceLaura, ein ganz normales Mädchen, die mit ihren zwei besten Freundinen nach Korea zieht, besucht eine neue Schule zusammen mit ihren Freundinen. Nach dem eraten Schultag, steht für ihre Freundinen fest, es wird niemals wieder so wie es war. Astro gi...