Steckbriefe

23 2 0
                                    




Emila Anderson ->

Emilia Anderson ist 22Jahre alt. Sie ist am 10.November 1996 in London geboren. Sie hat in ihrem Leben schon viel erlebt und leider mehr traurige Dinge als Positive...

Sie liebt es zu Malen und ist manchmal ein bisschen verrückt. Sie spielt Gitarre und Klavier. Olivia und Ava hat sie in ihrer Schulzeit kennen gelernt. Sie arbeitet als Assistentin eines Fotografen. Sie sind die Besten Freundinnen und halten immer zusammen.


Olivia Baker ->

Olivia Baker ist ist 21 Jahre alt. Sie ist am 14. April 1997 in Los Angels geboren, ist aber mit 14 Jahren nach London gezogen. Sie war mit Emilia und Ava die beliebtesten in der Schule alle Jungs sahen ihnen hinterher und wollten ein Date mit ihr.

Sie liebt den Sport und das Reisen. Sie teilt sich ihr Penthouse mit Emilia und Eva.Sie arbeitet bei einem Anwalt als Anwaltsgehilfin.Sie ist genau wie Emilia ein bisschen verrückt. Sie hat einen Freund namens Josh.


Ava Miller ->

Ava Miller ist 22 Jahre Alt. Sie ist am 23. Juni 1996 in Hastings geboren.Sie mit ihrer Familie nach einem Schicksalsschlag nach London gezogen, da war sie 5 Jahre alt. Siehst eine ruhige und liebenswerte Person die es aber auch mal krachen lassen kann und dis tut sie a liebsten mit Emilia und Olivia. Emilia und Olivia sind einfach alles für Ava.

Sie liebt es zu lesen und zu koche. Sie leibt es für ihrer Familie zu kochen und probiert immer neue Rezepte aus.Sie hat einen Besten Freund namens Tom, dieser ist homosexuell. sie arbeitet in einem bekannten Kindergarten. Sie liebt die Arbeitet Kindern und das sie so unbeschwert sind, außerdem liebt sie es wenn sie einem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.


Harry Styles->

Harry Styles ist 24 Jahre alt. Er ist am 1. Februar 1994 in Redditich geboren.Harry ist in der Berühmtesten Boy Band der Welt. Deren name ist One Direction. Harry ist der jüngste der fünf Jungs. Die Jungs sind die besten freunde und erzählen sich so gut wie alles. Sein aller bester Freund ist Louis Tomlinson, auch ein Mitglied in der Band.

Sie leben all in einem Haus. Die Presse schreibt so einiges über ihn, was nicht alles stimmt das Problem ist alle glauben es was in der Presse und verurteilen ihn. Doch er lässt sich nichts anmerken wie sehr ihn das verletzt. Die anderen Jungs sind für ihn da und baue ihn wieder auf. Er hätte gerne eine Freundin die ihn so respektiert wie er ist und ihn aufrichtig liebt.Eine Freundin die ihm zuhört und ihn aufbaut wenn er sie braucht.


Zayn Malik->

Zayn Malik ist 25 Jahre alt.Er ist am 12. Januar 1993 in Bradfort geboren. Er ist das Arschloch der Band. Er nutzt dir Frauen aus für Sex und lässt sie dann nach einer Nacht wieder fallen. er geht auf viele Partys und trinkt viel Alkohol allerdings tut er dies weil er ein Mädchen nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Ihr Name ist Perle Edwards.

Er versteht sich super mit den anderen Jungs super und unternimmt gerne was mit ihnen. Er liebt es auf der Bühne zu stehen und denn Kopf abstellen und einfach Spaß zu haben. Zayn und der Rest der Band leben in einer Villa in London.


Niall Horan->

Niall Horan ist 25 Jahre alt. Er ist am 13. September 1993 in Mullinger geboren. Er ist der kleine süße Ire der total verfressen ist. Er liebt seinen Familie und er vergöttert seinen kleinen Neffen Theo. Manchmal vermisst er seine Heimat dann geht er immer in denn Park und hört Musik um sich an seine Heimat zu erinnern oder telefoniert mit seiner Familie.

Niall hat Angst vor großen Menschenmengen deshalb wird. er immer vorher von einem der Jungs in eine Umarmung gezogen bis er sich besser fühlt. Niall ist der der die besten Umarmungen verteilt. Sein Lieblingsrestaurant ist Nandos.


Liam Payne->

Liam Payne ist 25 Jahre alt. Er ist am 29. August 1993 in Wolverhampton geboren. Er ist der verantwortungsbewussteste der Band und wird von der Presse als Daddy der Band bezeichnet. Er trinkt kein Alkohol und passt immer auf die anderen auf.

Er hat eine Freundin Namens Sophia Smith zusammen. Er liebt sie abgöttisch allerdings kann man nicht genau sagen ob sie vielleicht ein falsches Spiel spielt und nur die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf ich ziehen möchte. Er hat einen guten Draht zu allen Jungs der Band. Die Jugs sind für ihn wie seine Brüder.


Louis Tomlinson->

Louis Tomlinson ist 26 Jahre alt. Er sit am 24. Dezember 1991 in Doncaster geboren. Louis ist der verrückte Vogel der Band. mit Louis kann man jeden Scheiß machen. Louis ist auch der chaotischste von allen.

Louis macht zur Zeit eine schwere Trennung durch. Denn er hast vor Kurzen mit seiner Langjährigen Freundin Eleanor calder getrennt. Louis hat gedacht das sie mal die Mutter seiner Kinder wird. Er ist traurig und enttäuscht. Er trinkt viel Alkohol und verliert die Kontrolle... Die anderen Jungs machen sich große Sorgen um in und wollen ihm Helfen.























Wie es weiter geht seht/ lest ihr im nächsten Kapitel!

Verliebt in einen Star?  (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt