Eine Überraschung

94 5 0
                                    

Samstag

Es war Samstag morgen, die warme Sonne kitzelte mein Gesicht so das ich aufwachte... Mein erster natürlich aufs Handy, in der Hoffnung das tinus mir endlich geschrieben hatte, und tatsächlich 2 verpasste Anrufe und 4 Nachrichten von Mac und Tinus die beinhalteten, dass es Ihnen leid tut und sie mir gerne geantwortet hätten aber es leider nicht ging...und von tinus ein
„gute Nacht Schlaf gut und träume von etwas süßes, hab dich lieb Freundschaftlich😘"
Mit 10 denkt man noch nicht an so etwas wie liebe sondern, an eine enge und lang anhaltende Freundschaft... doch würde ich heute unsere Chats durch lesen würde ich es nicht mehr so sehen....
Nach dem ich tinus und Mac geantwortet hatte, stand ich auf um mich etwas auf zu frischen... Ich lief ins Bad und guckte in den Spiegel als mir mein erster Pickel auffiel... Der Horror hatte begonnen...Ich merkte das sich gewisse Dinge an meinem Körper veränderten, die Ärzte meinten ich wäre früh reif gewesen, da meine Freundinnen erst mit 12 in die Pubertät Kamen und bei mir mit 12 schon alles vorhanden war, aber das ist jetzt auch egal denn mein erster Griff war zu meiner Zabhnbürste und zu meiner Zahnpasta um meine Zähne zu putzen... nach dem ich damit fertig war kämmte ich meine Haare und ging wieder aus dem Bad, runter in die Küche wo meine Eltern schon auf mich warteten...

Meine Mutter schaute mich freudig an „Maria freust du dich schon auf heute Abend?" fragte sie mit erhöhter Stimme welches mir sagte das etwas nicht stimmte „ja bin total gespannt ob die Jungs gewinnen" antwortete ich „ja schade nur das Du zuhause sitzt" mischte sich mein Vater ein ... OK HALT STOPP hier stimmt was nicht, doch ich probierte mir meine Hintergedanken nicht anmerken zu lassen... „ja...echt schade...(?!)"
„wir haben aber gute Neuigkeiten für dich"
„komisch das die Jungs doch nichts gesagt haben sonst sagen sie doch auch immer alles"
„ok sagt was geht hier ab, was wissen Mac und Tinus was ihr alle wisst außer ich"
„und zwar bist du heute mit bei den Jungs im VIP Bereich🤗🎉"
„wie jetzt...ernsthaft?!"
ich lies mein Frühstücksbrötchen fallen und sprang auf, ich konnte damals einfach nicht fassen, das ich bei Mac und Tinus Finalen Auftritt mit bei Ihnen sein kann...
„aber wir müssen in 1 std los damit wir da sind denn ich denke du willst schon früher da sein damit du mit deinem Martinus zsm sein kannst"
mit diesen Worten riss mich meine Mutter aus meinen Gedanken
„ihh Mama wir sind nicht zsm küssen ist doch ekelig"
Jap Maria 10 hatte die Auffassung von einem 5 jährigem Kind Thats Me ....

Nach dem Frühstück ging ich hoch in mein Zimmer um mich anzuziehen, denn ich hatte nur noch 20 Minuten als ich damit fertig war machte ich mir noch einen Zopf und schrieb Tinus...

                       Sehen uns in 1 1/2 std
Aww du weist es endlich
Es war so schwer dir das
Zu verheimlichen bis
Nacher 😘
                        Bis Nacher 😘

Dann fuhren wir auch schon los... ich bin damals leider im Auto eingepennt also überspringen wir diesen Teil

(14:00)Als wir dann endlich dort angekommen waren mussten wir erstmal durch die Sicherheitskontrolle, denn normalerweise kommen hier nur die Teilnehmer durch, aber zum Glück hatte Kjell-Erik alles abgesprochen somit kamen wir ohne Probleme durch... Als wir das Auto geparkt hatten, liefen wie an dem Studio entlang und suchten einen von 6 ein-aus Gängen doch dann da... Ich sah tinus an einem Eingang und rannte los, ich hörte nur wie meine Mutter lachte... ich rannte in Tinus Arme und wir umarmten uns lange, danach kam auch Mac und wir umarmten uns... schließlich gingen wir rein die Jungs hatten gerade die Probe beendet als wir kamen, somit hatten wir genug Zeit bis 18:00 Uhr. Mac Tinus und Ich gingen spielen während sich meine Eltern unterhielten

Mama: Na wie gehts Euch so
K-E : eigentlich so weit gut, nur es ist ein bisschen Stress mit den Jungs
M: aber was ist wenn die Jungs gewinnen, wird der Stress dann nicht noch größer vorallem auch für die Jungs?
K-J klar wird der Stress größer aber ich glaube die Jungs merken das nicht, weil sie ihren Traum leben können und zu dem haben sie noch nicht gewonnen...

Jap das keiner wusste, was das für Ausmaße annimmt und keiner hat damit gerechnet, dass sie so stark berühmt werden und ein Dorf mit zu dem berühmtesten Ort von Norwegen wird und keiner wusste, dass dieser Tag das Leben einer Familie komplett verändern würde ....

Do you know who I am?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt