Der Sieg

79 5 0
                                    

Samstag 18:00

Mac und Tinus waren beim Stylisten  und ich saß auf irgend einer Chouch im Backstage Bereich, mit einem Fehrseher, neben mir saß glaube ich damals meine Mutter dann Gerd-Anne und daneben Kjell-Erik, welcher aber mehr zwischen chouch und stylisten hin und her lief... Dann war es so weit 18:30... die Jungs waren fertig mit der Maske und saßen jetzt neben mir, da meine Mutter und die Eltern von M&M stehen wollten. Der Moderater hielt seine Rede, dann sagte die Jurie etwas und danach begannen die ersten Kinder zu singen... mittlerweile war es 19:00Uhr, als Mac und Tinus aufgerufen wurden ich drückte die 2 noch mal dolle und dann gingen sie Schon auf die Bühne und verbreiteten mit ihrem Song  to dråper van gute Laune... es dauerte 3 Minuten bis sie wieder zurück kamen, sie stürmten zu Kjell und Gerd-Anne welche sehr zufrieden und glücklich wirkten...
mittlerweile war es 20:00 Uhr und der Moderator holte alle Kinder auf die Bühne... ich musste mir das Lachen verkneifen, als Tinus in der Kamera offen sichtlich sich die Daumen drückte 20:15.... es wurde ruhig im Saal und der Moderator machte es spannend wie man es halt kennt, der Gewinner ist dann gefühlt einjähriges schweigen und Dann der Name so lief auch ab

Moderator1. Wer ist der Gewinner des mgpj 2012? Wer hat es sich verdient?
Moderator2: und der Gewinner ist,...

Absolute Stille...

Moderator 1.: MARCUS OG MARTINUS!🎉🎉🎉
Die Jungs rannten los um sich ihren Preis zu holen und sangen noch mal ihr Lied...

Es ist nicht zu beschreiben, wie viele Steine Kjell Erik Gerd-Anne und mir vom Herzen gefallen sind, wir alle waren total glücklich ... die Jungs kamen nach Ende der Show zurück zu uns... Kjell bittete meine Mutter und mich, mit zu ihrem Hotel zu kommen da es gegen 21:00 zu unsinnig wäre noch 1 1/2 Stunden nach trofors zu fahren... also liefen wir mit zu dem Hotel... Ich schlief mit den Jungs in einem Doppelbett (und denkt hier nicht sexuell wir waren 10 klein, dumm, naiv und einfach unreif) wir kuschelten uns zu 3. ins Bett und schliefen schnell ein. Am nächsten morgen wachte ich durch meine Mutter schon früher als die Jungs auf. Wir packten unsere kleinen Taschen und machten uns zügig ohne uns von den Jungs zu verabschieden los..   was glaube ich der größte Fehler meines Lebens war. Wir waren bereits auf der Auto Bahn und ich war still, so still war ich schon lange nicht mehr gewesen...

M.: „was ist los du bist so ruhig"
I.: „ich mache mir nur Gedanken was jetzt passiert"
M.: „mach dir darüber keine Gedanken es wird alles gut sein die Jungs werden nur ab und zu auf der Bühne sein und nich in der Schule, aber das ist auch selten und in 2-3 Jahren weis man eh nicht mehr so viel darüber das war sonst auch immer so mit den Gewinnern ..."

Wenn sie nur gewusst hätte was passiert...

Ich bekam eine Nachricht von Mac
„Wo seit ihr"
                     „Gleich zuhause 😉"
„Hä wieso"
                     „Mama muss arbeiten
Achso ok haben
Uns schon gewundert

10 Minuten später waren wir auch schon zuhause und mein Vater zeigte mir ein paar Berichte von Gestern Abend zb „Marcus und Martinus die Zwillinge erobern mit dem Lied to dråper van die Herzen von hunderten von Menschen" und so weiter... ich schmunzelte, doch ich hatte wieder ein mulmiges Gefühl, welches sich auch schon bald zeigen sollte ...

Do you know who I am?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt