Fenja Eschenbrand war eine 17 jährige Schülerin. Sie war beliebt hübsch und hatte den Kapitän des Fußball teams als freund jedoch aar sie Magersüchtig und dies sah man ihr an: Die rippen wahren Deutlich zu sehn, die Wangenknochen stachen aus ihrem Gesicht und die arme ähnelten Stöcke, das Becken sah man mehr als Deutlich. Sie war das komplette gegenteil ihrer Schwester Charlotte.
Charlotte oder von vielen Lottie genannt war Fenjas 16 jährige jüngere schwester und das krasse Gegenteil: sie war zwar auch hübsch nur ihr freund war kein sportler und sie selbst aar nerdig und Streberig und man sah ihr ihrem Appetit an und sie trug ordentliche 110kilo mit sich rum aber sie selbst sagte immer "lieber ein wal der was aushält als ein stock der zerbricht" und da hatte sie recht, ob sie so dick war um ihren freund zu gefallen, nicht zu enden wie ihre Schwester oder einfach einen großen fick draufgab wusste nicht mal sie.
Es war mittag und es gab essen: Schnitzel mit Pommes und Salat während Lottie 2 Schnitzel und eine große portion Pommes mit Mayo aß hatte Fenja nur salat und selbst davon nicht mal viel. "Du fettes Schwein musst wieder alles fressen!" Schnauzte Fenja Lottie an diese schluckte und erwiderte "wenigsten hungere ich nicht wieder ne Woche wenn ich n kilo zuleg du Gerippe""Ach halts maul du mit deinem 110kilo ist ein wunder das du deinen freund noch nicht zerbrochen hast"
"Ein wunder das dein freund nicht dich zerbrochen hat"
Dies war zu viel und Fenja boxte ihrer Schwester in den bauch diese lachte da es nicht mal wehtat sondern ehr kitzelte sagte "jetzt ich" und setzte sich auf sie und aß in ruhe weiter.
"Vergiss nicht ich wiege 80kilo mehr als du also sei nicht frech"
Fenja schluckte sich sämtliche Beleidigungen runter und wartete bis Lottie Aufstand.Am nächsten Tag war es Wochenende um 7 uhr morgens ging ein markerschütternder schrei durch das Haus der Eschenbrands die Eltern rannten ins bad wo ihre Magersüchtige Tochter auf der waage standt und fragten was los sei.
"Ich hab n kilo zugenommen!" Weinte Fenja und ihren Eltern platze der kragen sie gingen mit ihr zum arzt und dieser versuchte Fenja ins Gewissen zu reden jedoch ging sie wütend raus."Ach ich weiß nicht was wir tun sollen" sagte die mutter
"Geben sie ihr das" sprach der arzt und stellte eine dose hin auf der //'Hunger Pillen' drauf standt und erklärte den Eltern das diese Fenja einen gesunden Appetit machen und sie ihr erzählen sollen das diese sie abnehmen lässt.
Zuhause bekam Fenja eine pille kurz vorm Mittagessen und die Wirkung war verblüffend...
DU LIEST GERADE
Nebenwirkung: Fett
Randomwas passiert wenn ein gut gemeintes Medikament eine schreckliche Nebenwirkung hat? Dies musste Fenja an ihrem eigenen leib erfahren doch liest selber