Tina und Celine folgten ihr auf schnellem Fuß und wunderten sich das ein 150 Kilo Mädchen so schnell rennen konnte.
Auf dem Klo angekommen trösteten die beiden ihre Beste Freundin "ach lass die doch reden wir mögen dich und wir haben jetzt nur noch mehr zum liebhaben" sagter Celine und pickte Lottie in ihr speck worauf sie lachen musste, und Tina kam auch zu Wort "ja genau lass diese Idioten doch reden wir mögen dich kleines du bist wie ein süßer moppeliger Hund und ich mag Hund"und knuddelte ihre Freundin "und wenn du willst nehmen Tina und ich die diese Pille auch und dann müssen sie uns drei auslachen" sagte Celine überzeugt und Tina sah sie verdutzt an " warte so haben wir das nicht gesagt!" sagte sie empört und erntete nur einen finsteren blick Celines.
Nach der schule gingen die drei zu Lottie heim und es war wie immer um die Uhrzeit keiner zuhause. Lottie Suchte die Pillen und gab jeder einen " Und wehe du schluckst die Pille nicht Tina dann stopf ich dir die ganze Dose rein!" setzte Celine mit nachdruck nach und Tina seufzte und schluckte die Pille zeitgleich mit Celine. Am anfang merkten die beiden noch nix doch dann breitete sich ein leichter hunger aus, dieser stillten sie mit ein paar Süßigkeiten diese vergrößerten den Hunger der ließ sich nur mit zwei großen portionen vom restlichen Gulasch stillen. Natürlich stillte das nicht den Hunger nicht sondern vergrößerte ihn.
Es gingen Vier stunden ins Land als die beiden mit ordentlich dicken Bäuchen und 90 Kilo angekuschelt an Lottie schliefen währenddessen Lottie ihnen die Bäuche rieb und grinste. "Ach ihr seit die besten" flüsterte sie und rieb ihnen glücklich die Bäuche.
DU LIEST GERADE
Nebenwirkung: Fett
Randomwas passiert wenn ein gut gemeintes Medikament eine schreckliche Nebenwirkung hat? Dies musste Fenja an ihrem eigenen leib erfahren doch liest selber