Ein Tag mit Lottie

5.4K 19 2
                                    

Nun hatte sie 150Kilo und ihre sowieso schon engen kleider hielten ihren Speck nicht mehr zurück und gaben den Kampf geegn das fett auf was die haufen Knöpfe die auf dem Boden lagen verdeutlichten.
Als der nächste morgen mit zu engen Kleidung nicht schon schlimm genug wäre: Regen. Da der Regen Plötzlich ausbrach standt sie pitche nass an der Bushaltestelle und wartete auf den Bus zur schule, als dieser um die Ecke bog hätte Lottie kotzen können denn der bus war randvoll.
//jetzt muss ich meine nassen 150kilo da reinquetschen...na toll// dachte sie sich und stieg in den bus ein quetschte sich bis hinten durch und rammte James um. Ausgerechnet den jungen in den sie über beide ohren verknallt war.
"J-James! Es tut mir leid" sagte sie und half ihm hoch
"Haha nicht schlimm" lachte er und umarmte sie "man hast du zugelegt?" Fragte er was Lottie die schamröte ins Gesicht schossen ließ.
"JAMES!! Sowas fragt man eine Dame nicht! " Sagte sie Vorwurfsvoll und es herrschte bis zur Bushaltestelle vor der schule totenstille zwischen den beiden, vor der schule wartete Celine ihre Rankenschlanke besteste Freundin. Celine war an sich das krasse Gegenteil von Lottie: Schlank, geschminkt und sportlich. Das einzige was die beidem sich teilten war die Körbchengröße.
"Hey Lottie" rief Celine und ging auf sie zu "oha du bist ja dicker" sagte sie etwas laut und bekam von ihrer besten Freundin den mund zugehalten "schrei doch noch lauter du dumme kuh" sagte Lottie und sah sich um "ist Tina schon da?" fragte sie. Tina war ebenfalls die beste Freundin von Lottie und Celine und war das Gegenteil von beiden was an sich lustig war.
"Nein Tina ist noch nicht da warum?" Sagte Celine
"Warum? Ich erklär das hier nicht Fünfzig mal" beantwortete Lottie das 'Warum'. Und immer wenn man vom Teufel sprach: da kam Tina.
Sie hatte Feuerrote Haare, meerblaue augen, stehts schwarze Kleider und immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie ging an den beiden vorbei wobei die andern sie zu sich zogen "Ey was soll das?" Sagte sie mit ihrem Krassen französischen Akzent. "Boar Lottie du 'ast ja Ordentlich Zugelegt" und Lottie sah sie mit diesem 'Ach echt? Mach kein scheiß' blick an und fing an zu erklären "also meije Schwester Fenja bekam so pillen die dafür sorgen das sie frisst wie sonst was und ich hatte gestern mega Kopfschmerzen..." "und 'ast ausversehen statt Kopfschmerzen Tabletten ihre Pillen genommen?" Vervollständigte Tina ihren satz "Ja und jetzt wieg ich 150kilo und heute ist sport da quillt mein fett doch aus allen ecken" sagte sie nervös

"Sag du hast deine tage" sagte Celine
"Geht nicht die hatte ich schon Anfang des monats"
"Ihr seid beide auf dem 'olz weg meine süßen" sprach Tina und deutete auf die Wampe ihrer Freundin "wir binden die Wampe ab somit soeht sie aus wie vorher" und nahm aus ihter Tasche einen Verband.
Gesagt getan und bei sport sag man die extra kilo kaum bis Lottie den sowieso gespannte Verband mit einem geheimen bissen ins Brot zum platzen brachte und der gesamte speck aus dem sport shirt und der Jogging hose quwoll und sie vor scham aus der Turnhalle rannte gefolgt vom Lachen ihrer Mitschüler und ihren zwei besten Freundinnen die ihrer dicken freundin - die trotz Gewicht erstaunlich schnell war - hinterher rannten.

Nebenwirkung: FettWo Geschichten leben. Entdecke jetzt