„Sehr geehrte Fluggäste, wir beginnen nun den Landungsanflug auf Los Angeles. Ich bitte Sie ....." ertönte die Stimme des Piloten.
Ich merkte, wie mein Magen immer stärker begann zu kribbeln, nein nicht nur vor Aufregung, sondern weil sich das Flugzeug immer steiler Richtung Boden begab.
Plötzlich spürte ich eine kleine zierliche Hand an meiner, Rose empfand anscheinend genau so wie ich.
Endlich, ich spürte wie die Räder auf dem Boden ankamen und die Leute im Flugzeug anfingen zu klatschen, weil der Pilot das Flugzeug sicher gelandet hat. Wir stiegen aus dem Flugzeug und wurden schon erwartet nämlich von dem Lover meiner Mutter und seinem Sohn. Der Sohn sah gut aus, aber er kam auch ziemlich selbstverliebt und eingebildet rüber, aber man soll ja nicht über eine Person urteilen, wenn man sie nicht kennt. ,,Hi ich bin Michael Rivers und du musst Greta sein, freut mich dich kennenzulernen."
Zögerlich gab ich ihm Hand und sagte:„ Ja ganz richtig...es freut mich auch sie kennenzulernen." „Und du bist sicher Rose." sagte Michael zu meiner kleinen Schwester, welche sich aber schüchtern hinter mir versteckte. „Gut, dann will ich euch beiden mal meinen Sohn vorstellen." „Hi ich bin Jace." sagte er desinteressiert. Mehr kam von ihm nicht, kein Händeschütteln und nicht mal eine Mimik konnte ich aus seinem Gesicht herauslesen. Dann hätte sich meine Vermutung ja bestätigt.., er war eingebildet. Na hoffentlich lauf ich dem dann doch nicht so häufig über den Weg... Gott sei dank waren ja noch 5 Wochen Ferien...dachte ich zumindest..
„Ach und Greta übrigens hast du nur noch eine Woche Ferien, die Ferien haben hier schon vor 5 Wochen angefangen." Was? Nein das kann doch jetzt nicht wahr sein. Ich blickte Michael geschockt an. „Was ? In einer Woche schon? Das hätte mir auch mal jemand sagen können!" „Greta!" ermahnte mich meine Mutter. ,,Nein Mom, warum hast du mir das nicht eher gesagt?!" „Tja ich wusste es nicht, aber das wird doch kein Problem für dich sein." Als wäre es jetzt nicht schon genug das ich nur noch eine Woche Ferien hatte nein da lachte mich dieser eingebildete Vollidiot auch noch aus. „Was gibt es zu lachen?" „Nichts nichts.. das ist nur echt bitter." sagte er mit einem belustigten Gesichstausdruck..
Na Danke du Arsch, dachte ich mir, zieh du mal in den Sommerferien gefühlte 8000000 Kilometer von deinem zu Hause weg, in dem du Freunde und einfach dein ganzes Leben hast, und dann hat man egl. nur noch eine Sache worauf man sich freuen könnte: Keine Schule, aber nein, nur eine Woche Sommerferien, als wäre das nicht schon genug, hab ich auch noch einen selbstverliebten arroganten Arsch, als neuen Bruder. Was hat das Leben nur gegen mich?
In der Zeit, in der ich mich aufregte, sind wir bereits zum Auto gegangen.. Mom natürlich vorne neben ihrem Lover, ja okey soweit ich ihn kennengelernt habe, wirkt er ganz nett. Und ich in der Mitte von Rose und Jace.
Während der Fahrt, fragte uns Michael, wie der Flug verlaufen ist und was wir während des Fluges so gemacht haben.. und die übliche Fragerunde halt..
Plötzlich blieben wir stehen..
MOMENT.. warte, WAS ist DAS? Niemand hat mir erzählt, dass die Rivers höchstwahrscheinlich Millionäre sind, ja oke bei dem Wagen, hätte ich mir schon denken können, dass sie wahrscheinlich nicht die Ärmsten sind, aber das.. WOW
Vor mir steht wahrscheinlich etwas noch größeres als eine Villa.
„Na sowas großes hast noch nie ersehen Mhm?" unterbrach mich mein neuer Bruder mit einem arroganten, amüsierten Blick von der Seite „Ha ha" erwiderte ich deutlich mit ironischem Hintergrund.
„Jace zeigst du Rose und Greta mal bitte ihre neuen Zimmer" forderte Michael seinen Sohn auf. Als wir das Haus betraten kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
DU LIEST GERADE
You are the Reason!
Teen FictionGreta Hope Summers ist ein 17 jähriges Mädchen, welches zu ihrem Leidwesen umziehen muss.. Von London nach New York, dank ihrer Mutter, die sich in einen Amerikaner verliebt hat... Schulwechsel, Freunde verlassen, das Haus in dem sie aufgew...