"Ich mach jetzt los, Mum.." rief ich durch unser Haus. "Ok Schatz.. Wir sehen uns heute Nachmittag.." rief sie zurück. Ich machte die Tür auf und trat heraus. "Wenn ich nicht in die Schule müsste, würde ich diesen Moment sogar genießen können!" nuschelte ich, als mir ein leichtwarmer Windzug ins Gesicht wehte.
Doch lange konnte ich diesen Moment nicht genießen, da mein Schulbusfahrer hupte. Ich lief schnell zum Bus und stieg ein. Ich ging hinter zu meiner Freundin. "Hey Sophie.." sagte sie und machte mir Platz.. "Hi Lessi" sagte ich zurück und setzte mich neben sie.
Sie erzählte mir, dass sie mal wieder überglücklich ist. "Hast du schon wieder 'n neuen Freund?" fragte ich sie. "Ne eher einen alten.. Jason hat sich entschuldigt.. Er will nie wieder mit Chloe schlafen! Er hat es mir versprochen.." sagte sie überglücklich. "Ja..? Cool, echt!" sagte ich mit nem Fakelächeln.
>ehm obwohl.. Eher doch nicht!! Dieser Idiot wird sie noch kaputt machen! Der hat sie nicht mehr alle! Immer schöne Augen machen und dann sich wieder umbringen wollen, aus egal welchen Gründen! Aaahhhrrg!!! Klingt irgendwie verstörend.. Liegt wahrscheinlich daran, dass es so ist!<
"Ja, ist das nicht super??" sprach sie freudestrahlend weiter. "Ja aber sowas von.."
>nnneeeeiiinnn.. Ist es nicht!!
So langsam zerfrisst es mich von Innen.. Es ist ja nicht so, dass ich gerne lüge, ich meine gut.. Von Sarkasmus und Ironie besitze ich reichlich viel, manchmal zu viel, aber das zehlt ja nicht zu lügen.. Warum auch... Wie auch immer, was ich eigentlich sagen wollte.. Man sollte ihr bei ihren Liebesgeschichten lieber nicht dazwischenfunken.. Ich spreche aus Erfahrung!<Langsam beruhigte ich mich wieder, was man mir von außen hin zum Glück nicht ansieht. Ich bin nämlich schon eine gute Schauspielerin.. Also, ein bisschen..Wegen Mum. Nach einer Weile, um genau zu sein 20 Minuten, waren wir an meiner Schule angekommen. Ich stand also vor einem beige-weißen Gebäude. Auf dem eine Silberne Schrift stand: Malibu High School.
Lessi und ich gingen durch die Gänge und kamen schlussendlich an unserem Mathe-Zimmer an, wo wir als nächstes Unterricht hatten. Ich setzte mich mit Lessi in die dritte Reihe, ans Fenster. Um 8:00 Uhr kam dann auch endlich unsere Mathelehrerin, Mrs. Poulson, und der Unterricht fing an.
Lessi Malte mal wieder an ihren Zeichnungen und ich schrieb verschiedene Formeln von Chemie auf mein Blatt. nach einer Weile tippte mich Marie an und zeigte mir ein Bild von Tony Stark.
>Sie weiß, dass ich Mr. Stark echt cool finde...<
"Miss Miller! Würden sie mir bitte antworten wenn ich ihnen eine Frage stelle?!" rief Mrs. Poulson durch die Klasse und ich wurde leicht rot, da mich alle belustigt anstarrten. "Ehm.." Ich sah an die Tafel und merkte, dass wir ein ganz anderes Thema haben, als vor.. Oh, 20 Minuten..
>Mein Gott, wie die Zeit vergeht..<
Lustiger Weise hab ich mir letztens erst die Seite durchgelesen, wie an der Tafel stand. "Soll ich jetzt, ehm, die Definitionen, von Monomen, Binomen und Trinomen aufsagen, oder?.." ich guckte sie fragend an. "Ja, das sollen sie!" sagte sie mit einem srengen Unterton.
"Ok, also ehm.. Ein Monom ist ein Produkt, welches aus einem Koeffizienten und Potenzen von Variablen besteht. Ein ehm, Binom ist die Summe oder Differenz zweier Monome.. (Für die Multiplikation zweier Binome gelten das Assoziativ- und Distributivgesetz.) Ein Trinom ist die Summe oder Differenz dreier Monome." zählte ich ihr die Definitionen auf, plus ein extra.
"Korrekt, schön, dass sie es mir so vorbeten konnten, wenn sie jedoch aufgepasst hätten, wüssten sie, dass sie von der Seite im Lehrbuch hätten, ablesen könnten.. Deshalb würde ich es an ihrer Ställe vorziehen, im Unterricht mitzuarbeiten!" sagte sie streng, dennoch konnte ich ein leichtes Lächeln in ihrem Gesicht erkennen..
DU LIEST GERADE
Sophie Stark |ABGEBROCHEN|
FanfictionSie weiß es vielleich noch nicht, aber sie ist etwas Besonderes. Sophie hat ihrer eigenen Meinung nach ein stink normales Leben! Doch was, wenn es plötzlich eine Wendung nimmt und sie neue Leute kennenlernt, von denen sie dachte, sie würde ihnen nur...