Zeitsprung
Morgen ist Vollmond... Juhuuu. Hört ihr die Ironie? Jedenfalls ich liege gerade im Bett während ich nach denke welche Netflix Serie ich jetzt gucken soll. Ich scrollte runter und suchte eine Serie die ich noch nicht geguckt habe, aber vergebens. Plötzlich hörte ich wie jemand an meiner Haustür hämmerte. Wer das wohl ist? Ich stand auf und ging die Treppen runter, aber so tollpatschig wie ich bin, hab ich die letzte Stufe übersehen. Mit dem Gesicht nach vorne knallte ich gegen den Fußboden.
,,Scheiße!", fluchte ich ein bisschen zu laut. Letztendlich raffte ich mich auf, und öffnete die Tür. Ich war nicht wirklich überrascht als ich Scott's Gesicht erblickte. Er ist ja auch der einzige der wirklich mit mir redet. Hinter ihm kam Lydia hervor, und begrüßte mich mit einem Lächeln.
,,Hey Ray! Ich darf dich doch so nennen oder?", fragte sie mich zögerlich. Ich musste an meine Eltern denken die mich früher oft so genannt haben... Wären sie nur hier...
,,Alles okay, Rachel?" Ich blinzelte und schaute zu den beiden. ,,Jaja war gerade nur in Gedanken.'' Ein gezwungenes Lächeln umspielte mein Gesicht, während Lydia und Scott mich besorgt ansahen. ,,Dürfen wir reinkommen?", fragte mich Scott, der sich zum ersten Mal heute zu Wort gemeldet hat. ,,Kommt rein", meinte ich daraufhin, und ging einen Schritt zur Seite, während Scott und Lydia mein Haus betraten. ,,Schön hast du's hier", äußerte sich Lydia dazu. ,,und gemütlich", fügte Scott hinzu. ,,Danke. Setzt euch ruhig.", ich zeigte auf die große Couch ,,Wollt ihr was trinken?" fragte ich sie lächelnd. Lydia schüttelte ihren Kopf, Scott hingegen bat mich um ein Glas Wasser. Ich ging in die Küche, nahm ein Glas Wasser und ging wieder zurück ins Wohnzimmer. Lydia stand mittlerweile und schaute sich die Bilder, die an der Wand hingen, an. ,,Dein Bruder?", fragt Lydia und zeigt dabei auf ein Bild, wo ich und ein Junge abgebildet sind. ,,Nein, meine ehemaliger bester Freund Jace." Ach Jace... Wenn du nur hier sein könntest... ,,Warum ehemaliger?", fragte mich Scott mit einem Hauch von Neugier. Lydia schaute ihn böse an, aber als sie zu mir sah blickte sie mich entschuldigend an. ,,Scott ist manchmal einfach zu Neugierig. Tut mir leid.", entschuldigte sie sich, während ich abwinkte. ,,Sind wir das nicht alle...", flüsterte ich eher zu mir selber. Für mich war das Thema jetzt beendet.
Lydia setzte sich wieder neben Scott, der gerade einen Schluck Wasser trank. ,,Und was führt euch hierher?", durchbrach ich die Stille. ,,Wir wollten gucken wie es dir geht, aber auch fragen, ob du dich beim Vollmond kontrollieren kannst.", meinte Scott und schaute mich angestrengt an, so als ob ich ein kleiner Welpe wäre, der Hilfe braucht. Ich nickte nur mit dem Kopf und blickte Scott an. ,,Ich kann mich an Vollmond ganz gut kontrollieren, aber wenn ihr Hilfe braucht um deinen Beta in Schacht zu halten, helfe ich gerne." Scott lächelte. ,,Vielen Dank Rachel! Liam kann echt anstrengend sein!", meinte er erleichtert zu mir. ,,Gerne. Ich helfe so gut es geht.", ich schaute ihm tief in seine Augen, die mich fokussierten. Dabei entlockte mir ein ehrliches Lächeln, dass vom ganzen Herzen kam.
DU LIEST GERADE
My Mate. [Teen Wolf FF]
FanfictionIch fühle mich bei ihm so geborgen wie noch nie. Was ist das für ein Gefühl? Als hätte er meine Gedanken lesen können, kam er ein Stück näher. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte und ich schaute ihn an. Er sah mich mit einem liebevollen Blick an ehe...