alternativ end 1 (bad end)

108 7 17
                                    

Bambam PoV.

Als Yugyeom sich verwandelt hat habe ich kein ekel oder hass gespürt nur wut und Trauer. Wieso? Ganz einfach er ist mein bester freund und hat nicht genug vertrauen in mich. Das verlett mich. "Wieso hast du es nicht gesagt?" frage ich obwohl ich weiß was er sagen wird. "I-ich hatte a-angast vor deiner reaktion" stottert er. Schon süß ich meine ok ich liebe ihn aber das er mir nicht vertraut muss ich erst verarbeiten "ich sags keinem aber lass mir zeit. Ich muss das verarbeiten. Und damit meine ich nicht das du ein Hybrid bist sondern das du mir nicht vertraut hast" sage ich leicht verletzt. Er nick verständlich "tut mir auch echt leid wirklich" sagt er und steht auf flüstert noch was das ich grade so noch verstehe und geht.

Yugyeom PoV.

Ich stitze zuhause und weine. Weine weil ich meinen besten und einzigen freund verloren habe. Weine weil ich ihm keine zeit gelassen habe und einfach los gerannt bin. Was hätte er wohl gesagt? Hätte er mich gehasst weil ich gesagt habe das ich ihn liebe?  Es vergingen sekunden die zu minuten wurden die wiederum zu tagen die zu Monaten und die zu jahren. Zu 5 Jahren um genau zu sein. Ich bin depressiv nur weil sich die liebe meines lebens nie wieder bei mir gemeldet hat. Tja das leben ich scheiße. Ich gehe mit einem messer zum Park unter den Baum wo ich ihn kennen gelernt habe und schneide mir den hals auf. Ich falle zu boden es fängt an zu regnen und es wird schwarz vor augen. Ich verwandel mich automatisch als ich starb in meine Hybriden form. So endete mein leben auf ewig allein.

-------

Wer hätte damit gerechnet?

Übernatürliche Liebe (Yugbam Os)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt