Hey leute,
Da ich mit ein paar von euch schreibe und auch gerne helfe,dachte ich, ich könnte euch ebenfalls tipps geben:)So here we go->
1.achtet auf eure Mitmenschen!
Damit ist nicht gemeint das ihr darauf achtet was ihr sagt, sondern aus wem euer Freundeskreis besteht.
Löst euch,wenn ihr euch unwohl fühlt, von diesen Menschen und/Oder sucht ein Gespräch auf.2.tut euch etwas gutes:)
Sei es ein langes Bad,etwas zu essen oder Klamotten.
3.Komplimente.
Jetzt zu der etwas (aus meiner Sicht) schwierigeren Aufgabe.
Nehmt Komplimente an&macht euch selber welche:)
Ihr könntet euch Mutmachsprüche auf einen Zettel schreiben oder eine eigenschaftsliste ausdrucken und positive sachen(die auf euch zutreffen) abhacken.4.Sprecht über eure Gefühle mit einem/r Freund/in oder Verwandten.
Wenn ihr wollt auch Therapeuten.Stresst euch nicht damit,dass jmd euch dann verabscheut etc. das wird nicht passieren(und es hilft).
5.Erstellt euch einen Ordner mit schönen,lustigen sachen(die euch aufheitern).
Das kann auf dem Handy oder in real sein.
Packt euch da z.b. Bilder oder Zettel mit Sprüchen(gute Sprüche!) rein.6.Forder dich mit der Zeit selber heraus.
Es sind die Kleinen Dinge im leben;)
Bestell z.b. eigenhändig etwas im Restaurant.
Mit der Zeit stell dich größeren Hürden!7.Finde eine Person.
Finde eine Person der du erzählen kannst,Was dich bedrückt& ebenfalls was du neu "gelernt" hast(Punkt 6.).
Diese Person sollte sich mit dir freuen und dich loben.8.Äußert Wünsche&Meinungen.
Nehmt was das angeht kein Blatt vor den Mund.
Entweder jemand akzeptiert deine Wünsche/Meinungen oder eben nicht.
(Ihr solltet aber auch wissen wann die Meinung gefragt ist und wann ihr lieber nichts sagen sollten;))9.Macht euch nicht so einen Kopf was andere über euch denken.
Ich weiß,leichter gesagt als getanXD
Aber steigert euch was das angeht.
Zieht das an was andere nicht anziehen würden und hört nicht auf die anderen!10.Do what you want.
Du lebst nur einmal&du bist viel zu toll um dein Leben so zu gestalten;)
Setz die Krone wieder auf und sei du.
Nur eben ein bisschen selbstbewusster♡♡{So...ich hoffe das ich manchen helfen konnte.
Wie immer könnt ihr mir schreiben<3
Und ja...ich freue mich wenn ihr mir Vllt sagt was euch davon geholfen hat oder was ihr schon davon macht.}Kopf hoch und bis bald;)♡
DU LIEST GERADE
Depri sprüche
Random😷ich werde hier ein paar Sprüche aufschreiben wenn es mir schlecht geht😷 ⚠depressive Sprüche⚠ 😤rechtschreibfehler bitte ignorieren😤 💩Manchmal auch gute Sprüche sowie Tipps💩 ---------------------------------------------------- ☺Schreibt mir wen...